nachbarschaft.24 *fauch*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Hm, ich bin ja keine nachbarschafts24-Geschädigte, sondern ne genealogie-Geschädigte, und das sind zwei verschiedene Firmen, darum macht es keinen Sinn, sich bei mir anzuhängen.
Aber generell gilt: Verbraucherzentrale, hilfsweise Anfechtung, bitte per Einschreiben mit Rückschein, danach zurücklehnen und nur auf den gerichtlichen Mahnbescheid achten - der muß fristgerecht widersprochen zurückgeschickt werden.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Hmm, ach so ...

Es ist nur komisch, dass nach meinem Widerspruch, den ich ja nun nicht mehr beweisen kann, so gar nichts mehr kam ... und nun die Mahnung zu einer Registrierung vom 02.07.2007 (mit angegebener IP).
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Das stand hier doch letztens irgendwo...
das das Methode hat,weil die Leute denken "ach da kommt nix mehr,kann ich löschen".
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Jetzt habe ich mir gerade die tolle Vorlage von der Verbraucherzentrale runtergeladen, bin dabei die auszufüllen ... tja und nun sitze ich vor dem Problem, dass gar keine richtige Absenderanschrift auf dem Brief steht.

Oben über meiner Adresse steht netsolution FZE - Nachbarschaft24, aber keine Straße, Postfach oder Ort.
Nur ganz unten drunter steht die Adresse in Dubai ... :umfall:

Dahin schicke ich den Brief doch bestimmt nicht.

@Snoopy
Sorry, dass ich jetzt deinen Fred missbrauche :oops:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Guck nochmal auf der Akte-Seite.
Dort haben die gestern gesagt,dass dort Adressen aus der Schweiz und Dubai genannt werden,dennoch alles in Frankfurft zusammenläuft. Vielleicht schreibst du da mal eine Mail hin? Also an Akte?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

www.denic.de, Suchergebnis für nachbarschaft24:
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: P*** P***

Da würde ich es hinschicken.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Ich schau mal.
Gilt eigentlich diese Frist von 7 Tagen, in der man zahlen soll, ab Erhalt des Schreibens oder ab dem Datum, dass auf dem Brief angegeben ist?

Danach soll das ja an ein Inkasso-Unternehmen gehen. Der Brief ist vom 29.04. (heute aber erst angekommen).
 
Oben