nachbarschaft.24 *fauch*

Genoveva

Lynchtante
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Hallo Jenny,
ich hatte auch diesen super reinfall mit nachbarschaft.24
ich habe erst per email ne rechnung bekommen und dann irgendwann per post ne mahnung mit insolvenzandrohung. habe alles einfach ignoriert, und bis heute nix wieder ghört. die mahnung war anfang märz...
hier mal ein link dazu ;-)
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

ralf ich hab mich da schon vor monaten angemeldet........ :ochne:

einmal angemeldet und seit dem war ich nie mehr da.........

@geneo: danke für den link :bussi:

GLG JEnny *ignoriertripp* :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

:nasehoch:

wie meinstn das......ich bin sowas von österreichisch ..... :hahaha:

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Grundsätzlich gilt: Einer ins Haus geschickten (also via Post) Mahnung schriftlich widersprechen. Damit man etwas in der Hand hat

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich Ihrer Mahnung vom ...Ich habe noch stehe ich in irgendeiner Geschäftsbeziehung zu Ihrem Hause. Anderes erbitte ich entsprechend nachzuweisen bis zum ...(14 Tage)."

In D hat man schnell einen Gerichtsvollzieher am Hals.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

In D brauchts dafür auch erst nen gerichtlichen Mahnbescheid, Volley, und das ist was anderes als eine Feld-Wald-Wiesen-Mahnung. Sprich, wenn vom AMTSGERICHT ein Mahnbescheid kommt, schriftlich widersprechen, danach ist meist endgültig Schluß. Denn ab da stehen sie gerichtlich in der Beweispflicht. Wenn ich als Normalmensch denen abverlange, sie sollen das nachweisen, kommt viel heiße Luft und Drohgebärden.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Ich habe heute auch einen Brief von Nachbarschaft24.net im Briefkasten gehabt :umfall:
Ja, auch ich war mal so dumm und hatte mich da angemeldet, weil ich dachte, das wäre sowas wie stayfriends.

Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich auf die Bestätigungsmail von denen einen Widerruf geschickt habe und auch von denen eine E-Mail zurück kam a la "Wir bedauern Ihre Entscheidung ... bla bla bla". Aber die E-Mails habe ich natürlich nicht mehr.

Dafür nun eine Mahnung von Nachbarschaft24 über 59,00 Euro :zwinker:

@ Salat :winke:
Ich bin also nun auch noch eine Genervte ... als ob ich nicht schon genug am Ar*** hätte :umfall:

Ich muss mich mal durch die Postings wühlen, was ich jetzt am besten machen soll.
 
Oben