Haustiere Nachbars Miezekätzchen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

tja, was soll ich sagen - meiner Ansicht nach, juckt die Katze ihn überhaupt nicht :( - ich habe ihr heute morgen etwas Trockenfutter hingelegt (natürlich dort vor die Haustüre), weil sie wieder wie der Blitz bei uns drinnen und am Futter war.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

:winke: Süsse

die kleine Kralle habe ich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gesehen.
Ich hoffe, sie hat andere liebe Eltern gefunden :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

*seufffzzzz*

ich muß das Thema nochmal hochholen.

Nun, die kleine Kralle habe ich deslängeren nicht mehr gesehen, hier bei uns .... aber heute mußte ich feststellen, dass sie gar keine lieben Eltern gefunden hat :(

Sie lebt unten im Dorf bei den anderen wilden Katzen :heul:

Klar und bei Nachbars hat die Mutter von Kralle wahrscheinlich schon wieder neu geworfen :-?
Das ist doch wohl totale Sche***e - sorry, aber das macht mich echt wütend.
Erst macht die b**** K** mich total an, und dann juckts ja eh nimmer, weil schon wieder anderer süsser, kleiner, schnuffiger Nachwuchs kommt.

Ich habe aber den Entschluß gefasst, für die Kralle ein süsses Zuhause zu besorgen, komme was da wolle :(
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nachbars Miezekätzchen

Ach Mensch Silly. Kann man nicht den Tierschutz mobilisieren, das die die Katze vielleicht kastrieren? WEnn man denen das schildert, was da immer abgeht? Oder geht das nicht? Ruf doch mal den Katzenschutzbund an, falls ihr sowas habt.

Und ich hoffe so sehr das Kralle ein schönes zu Hause bekommt und es dir gelingen wird.

Wenn ich nächstens bei dir bin muss ich mich wohl sehr beherrschen der lieben Frau Nachbarin nicht die Augen nach Kätzinnen Manier herauszukratzen. Ne da hörts echt auf.
 
Oben