Haustiere Nachbars Miezekätzchen

Tana

Dauerschnullerer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Mensch das ist ja verzwickt....... sry aber nen anderen Rat als reden hab ich leider auch nicht :-(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Ihr werdet es nicht glauben

gerade habe ich sie erwischt :umfall:

Sie wollte die Katze natürlich sofort wieder haben - war auch klar :)
und das Beste: dem Nachbar gefällt es nicht, wenn die Katze bei uns ist :piebts: wie soll ich denn das Tier abhalten, mit GB im Garten zu spielen????? Und ich soll sie nicht füttern. Ich meinte dann nur, dass ich ja nicht weiß ob die Katze überhaupt ans Fressen ran kann, weshalb ich ihr, ganz klar, was gegeben habe.
Weiter ging es dann: wir sollen gefälligst unser Gestrüpp so schneiden, dass man sich nicht immer daran streift, sie hätte sich an unserer Rose schon, dass ganze Gesicht aufgekratzt. :nix: Das sei schließlich ein Allgemeinweg (zur Info, der Weg gehört uns, die haben nur Wegerecht) ....
Die Sache, dass die Katze durchs Klofenster ab ist, hat sie gar nicht gejuckt, ob die dabei drauf gegangen wäre schon dreimal nicht :(
Sie hat die Katze gepackt und weiter palavert *blahblahblah* ich meinte nur noch, sie solle sich nicht so aufregen :heilisch: habe mich umgedreht und bin ums Haus gegangen um Wäsche aufhängen.
Tja, und als ich von der Wäschespinne zurückgekommen bin, war sie wieder weggefahren - und die Katze kam mir entgegen, obwohl sie eigentlich ins Haus eingesperrt sein sollte :hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Nachbars Miezekätzchen

Hm, ich würde Tierarzt/Tierheim (meine Tierärztin war auch für die Tierheimtiere zuständig) fragen, was man tun kann, wenn man überhaupt was tun kann. Ob chronisch offene Klofenster für den Tierschutz reichen, weiß ich so auch nicht. Aber fragen kostet nichts, und für meine Stadt wüßte ich, ich würde freundliche und kompetente Auskunft bekommen, auch wenn es vielleicht nichtig wirken sollte.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Ach, das Klofenster hatte sie übrigens zugemacht, nur vergessen, die Katze auch ins Haus zu sperren ...
und die Schei**e hängt auch noch am Fenster :ochne:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nachbars Miezekätzchen

Das passt so sehr zur Frau Nachbarin, *vermute die Scheiße hängt noch immer*

tststs.

Was macht das Kätzchen denn?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

wie nett, das Du fragst :)

er ist seit heute (?, evtl. auch gestern abend) wieder daheim. Und nun, was glaubst Du, steht schreiend bei uns vor der Türe? :umfall:

Ach, und keine Ahnung ob da noch was hängt ... is' mir auch egal, is' ja nicht mein Fenster ;)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Dann hat sie das Kätzchen ja entschieden.... das sind Katzen, das macht sie soo wunderbar.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nachbars Miezekätzchen

Ja Silly, genau das dachte ich würde passieren. Nur doof das die so bl.. sind die netten Nachbars...
 
Oben