Nach nur 9 Monaten....

N

Nadine82

AW: Nach nur 9 Monaten....

Das schöne daran finde ich dass sie wieder mal mit mir gemeinsam schwanger ist. Als ich mit Saskia letztes Jahr noch schwanger war hat sie es auch öffentlich bekannt gegeben und jetzt bin ich Anfang 4. Monat und sie gibt erneut eine Schwangerschaft bekannt. Ich finde das irgendwie witzig.

Glg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nach nur 9 Monaten....

Nadine82 hat gesagt.:
Das schöne daran finde ich dass sie wieder mal mit mir gemeinsam schwanger ist. Als ich mit Saskia letztes Jahr noch schwanger war hat sie es auch öffentlich bekannt gegeben und jetzt bin ich Anfang 4. Monat und sie gibt erneut eine Schwangerschaft bekannt. Ich finde das irgendwie witzig.

Glg
Gib's zu. Ihr habt euch abgesprochen ;-)

Oder, du bist in Wahrheit Heidi Klum :hahaha:

LG
Rebecca
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Nach nur 9 Monaten....

Ich frage mich, wie man es mit drei kleinen Kindern durchhalten kann, wenn ständig nachts Alarm ist!! Mit reicht der Schlafmangel schon mit zweien und unseren beiden haben dabei noch selten unrughige Nächte.. Oder alle drei gleichzeitig krank? Dafür hat doch bestimmt noch nicht mal so ne Promifrau ne Nanny, oder??? Also, Respekt vor allen Müttern mit drei Kleinkindern,
Alex
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Nach nur 9 Monaten....

Denke, sie wird genügend helfende Hände habe, wenn sie wirklich am nächsten Tag wichtige Termine hat, die dann für sie nachts aufstehen...
 
N

Nadine82

AW: Nach nur 9 Monaten....

Krümel hat gesagt.:
Gib's zu. Ihr habt euch abgesprochen ;-)

Oder, du bist in Wahrheit Heidi Klum :hahaha:

LG
Rebecca

Eigentlich nicht, aber als ich es heute gelesen hatte musste ich wirklich schmunzeln!!

Glg
 
F

frooky

AW: Nach nur 9 Monaten....

ich finde es :prima: aber sie hat ja auch die möglichkeit im hintergrund mit ganz viel hilfe (auch wenn sie dafür zahlt aber sie haben es)


ich gönne es ihnen von herzen und finde es soooo toll das er ihre tochter wie seine eigene annimmt....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nach nur 9 Monaten....

Ich finds auch klasse und sie sehr sympathisch!
Na und.....wenn ich so viel Kohle hätte, dann hätt ich 100%ig auch Leute, die mir den HH schmeißen - und damit noch viel mehr Zeit für viel mehr Kids ;-)

LG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Nach nur 9 Monaten....

Huhu

@ Nicole

Klar wenn man sie mit anderen Weibern aus ihrer Branche vergleicht hast du Recht.

@ Jenny und Sylvia

Klar bin ich da auch irgendwie neidisch...wer nicht? Hättet ihr es nicht auch lieber alle so gut? Sprich für ein bißchen rumwackeln und Foto's machen so viel Kohle bekommen?

Ok der Modeljob mag auch teilweise anstrengend sein, aber wieviel härter arbeiten z.B. unsere Männer Tag für Tag? Was kriegen sie dafür? Nix! Unsereins muss schon massig Glück haben seinen Job zu behalten oder sich irgendwann mal ein Häuschen leisten zu können und dann zahlt man auch noch 30 Jahre dafür.

Bei so einigen "Sportlern" krieg ich auch das kalte :wuerg: wenn ich sehe was die so an Geld bekommen für nix. Ein Herr Lars Ricken hat vor ca 8 Jahren schon 10.000 DM die Woche bekommen nur für's Reservebank sitzen und trainieren. Ich möchte nicht wissen was der jetzt von Borussia bekommt. Über das was Ballack ab der nächsten Saison bei Chelsea verdient möchte ich erst garnicht nachdenken.

Das sind Sachen die ich einfach ungerecht und überflüssig finde.

mfg Sandra
 
Oben