Nach nur 9 Monaten....

F

Familienbande72

............................












ist.....................





















na was denn nun?





























....................................heidi klum zum 3. mal schwanger.













:bravo: :bravo: :bravo:

mensch, die legt ja jetzt ein tempo vor, aber sie kann es sich ja auch leisten.


lg kristin
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Nach nur 9 Monaten....

Wie alt ist die denn überhaupt? Bin ich froh, dass ich zeitig angefangen haben, denn das Dritte Kind schon jetzt, in wieder so einem knappen Abstand zu bekommen, habe ich keine Lust! Aber sie wird sicherlich auch genügend Hilfe haben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nach nur 9 Monaten....

Ich habs auch grad gelesen. Find ich scön! Die zwei sind so ein hübsches Pärchen, und die Kinder erst.... einfach zucker!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach nur 9 Monaten....

Hab ich auch vorhin gehört :bravo:

Ich finde das macht Heidi symathisch,das sie ihre Familie über den Job stellt und ja zu ihrer wachsenden Familie sagt.
Und sie sieht dabei auch noch so verdammt gut aus das man wirklich neidisch werden könnte.
Hach wirklich ein schönes Paar bzw. eine schöne Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Nach nur 9 Monaten....

Josysmama hat gesagt.:
Ich finde das macht Heidi symathisch,das sie ihre Familie über den Job stellt und ja zu ihrer wachsenden Familie sagt.
Und sie sieht dabei auch noch so verdammt gut aus das man wirklich neidisch werden könnte.

Was man so Arbeit nennt...so viel Geld wie die Gute mit ihrem Mann zusammen hat können die ihr Lebtag nichtmehr ausgeben. Da würd ich auch auf meine Arbeit Sch...und mich nur noch um meine Familenplanung kümmern.

Sprich wenn ich so viel Kohle hätte wie sie und ihr Gatte würd ich auch mehrere Kinder kurz hintereinander bekommen.

Wenn man ein paar riesen Häuser hier und da hat, sich in jedem Haus ein paar Putzen und persönliche Fitnesstrainer (zur Not tuts auch ne Fettabsaugung und ne Bauchstraffung um das Figürchen wieder hin zu bekommen) leisten kann dann ist das Kinderkriegen auch kein Problem.

Sie und ihr Gatte können sich die Zeit so einteilen wie sie wollen und zur Not gibbet ja noch die Nanny's.

Ich kann da nix toll dran finden. Ich find es toll wenn die "normale Frau" ohne Millionen schwere Konten und einem hart arbeitenden Mann sowas schafft. Sprich Haushalt und Kinder alleine versorgt wohl gemerkt! Zudem noch mit ihrem Haushaltsgeld rechnen muss und sich den Kopf zermatert wie sie wohl die neue Waschmaschine bezahlen soll.

Aber bestimmt nicht bei einer die so viel Kohle hat, nur weil einige meinen das sie "besser" aussieht als der Durchschnitt und deshalb so viel Geld in den Allerwertesten geschoben bekommt.

mfg Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach nur 9 Monaten....

Sandra ich vergleiche sie ja auch nicht mit einer "normalen Frau" ;-)
Das sind zwei verschiedene Welten.

Ich vergleiche sie mit Promifrauen die nur an ihre Karriere denken und dafür mehr oder minder über Leichen gehen um dann mit ca.40 Panik bekommen und dann schnell auf Teufel-komm-raus Kinder bekommen oder adoptieren.
Und wenn man sie in dem Vergleich sieht macht sie ihr Weg durchaus symphatisch auch wenn sie nicht über Geld und Nannys Gedanken machen brauch.

Wo hingegen "normale Frauen" wie du sie beschreibst meinen vollen Respekt verdienen denn das sind Heldinnen des "echten Lebens".

Wie gesagt jede in ihrer eigenen Welt ist wirklich super aber vergleichen kann man sie einfach nicht.
 

flonikki

Habibi
AW: Nach nur 9 Monaten....

@sandra: du klingst so, als neidest du ihr das glück.
warum soll sie sich ihre träume nicht erfüllen, wenn es ihr möglich ist? "nur", weil sie promi ist? sie hat, genau wie seal, für ihr vermögen gearbeitet und es sich verdient.
ich wünsch' ihr alles gute! :jaja:
 

Laney

Strandluder
AW: Nach nur 9 Monaten....

flonikki hat gesagt.:
@sandra: du klingst so, als neidest du ihr das glück.
warum soll sie sich ihre träume nicht erfüllen, wenn es ihr möglich ist? "nur", weil sie promi ist? sie hat, genau wie seal, für ihr vermögen gearbeitet und es sich verdient.
ich wünsch' ihr alles gute! :jaja:



Dem kann ich mich nur anschließen, denn "nur" gut aussehen, reicht in dem Geschäft wohl sicher nicht.
 
Oben