Nach Fehlgeburt wieder Schwanger

C

Claudia

drücke auch fest alle daumen ....

manche von uns wissen, wie es dir geht :jaja: :jaja:

alles gute
 
P

pasidana

Hallo,

ich drücke Dir auch die Daumen.

Ich kenne diese Angst auch nur zu gut.

Viele Grüße
Katrin
 
W

würmchen

Ich möchte Dir auch alles Gute wünschen! Ich hoffe das Du dieses Mal schön kugelst!!

Grüsse
Conny
 
M

Mellibunny

Auch ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles alles gute!!!

Gruß Melanie :tati:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo,
ich kann Dich nur zu gut verstehen, habe im letzten Herbst eine FG gehabt und bin seit heute in der 9. SSW - habe auch tierische Angst - aber seitdem ich das Herz gesehen habe, sage ich mir, dass es einfach gut gehen muss - wir haben es verdient :jaja:

Alles alles Liebe
Meike
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,

wünsche dir ebenfalls von ganzem Herzen alles Gute und drück dir ganz feste die Daumen!!

Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst, ich hatte letztes Jahr auch 2 Fehlgeburten (beide 12. Wo) und es wurde nicht rausgefunden, woran es lag. Jetzt probieren wir es halt wieder.

Denk immer positiv. Und dass den FA jetzt wöchentlich schauen will, find ich klasse, ich glaube, meiner würde das gar nicht.

Liebe Grüße,
Bianca
 
L

Luzilu

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das alles gut geht !!! Ich hab das auch schon mal durch gemacht, und man kann den nächsten Arzttermin dann kaum erwarten. Aber du wirst sehen alles wird gut !!!
:) :) :)
Viel Glück

Steffi + Selina 6 Wochen + 2 Tage alt
 
Oben