Nach Fehlgeburt wieder Schwanger

D

desch

Wer kennt das Gefühl?

War im Februar in der 14. SSW. Doch leider habe ich das Kind verloren. Warum konnte nicht aufgeklärt werden. Letzten Donnerstag habe ich wieder einen Test gemacht und siehe da.... SCHWANGER :?

War am Dienstag sofort beim Arzt. Bin wohl in der 6. Woche. Jetzt habe ich natürlich sehr viel Angst, dass sich ganze wiederholt.

Der Doc will mich nun fast wöchentlich untersuchen. Nächste Woche soll ich auch meinen Mutterpaß bekommenn und es wird kontrolliert ob das Herz schägt. Wünscht mir Glück
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
schicke dir ganz viel Glück rüber!!!!
Will der dich nun immer wöchentlich sehen oder nur gerade am Anfang??
Du schaffst das schon und hast bald einen süßen kleinen Krümel im Arm
 
D

desch

ne, der Arzt meinte so oft es geht bis gröti auf der Welt ist. Finde das gar nicht schlecht. So sieht man jede woche was sich verändert....

Hoffe nur das wirklich alles gut geht
 
C

Carmen-G

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das das Kind diesmal bei Dir bleibt!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Liebe Unbekannte (wie heisst Du eigentlich),

ich wuensche Dir eine schoene und komplikationslose Schwangerschaft.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass mit dem kleinen Krümel alles in Ordnung ist!

Liebe Grüsse und viel Glück wünscht Steffi
 
Oben