Nach der Schwangerschaft...

nach der Schwangerschaft...

  • mein Körper ist so straff und fit wie vorher!

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • nur der Bauch und die Brust hängen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • habe SS-Streifen, Hautrisse, hängenden Bauch und Brust

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

cherry73

Familienmitglied
hi,

ich habe keine streifen gehabt,bei beiden schwangerschaften nicht.

bin wieder genau so wie vor den schwangerschaften :) .

liebe grüsse
cherry
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Alssso danach war eher unförmig :???: ....

Alles an mir war zu fett......und auch Monate nach der Geburt ging mein Gewicht nicht runter.

Nun renn ich aber schon 2 Jahre ins Fitnessstudio und bin endlich so, wie ich mich haben wolle*g* Und wiege sogar noch weniger als vor der SSchaft

Alles wieder straff :bravo:

Naja.bis auf die Brust.....die ist leider nimmer so fest wie am anfang :-?

Aber so Streifen hatte ich keine......
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Brini hat gesagt.:
Allerdings müssen noch immer 15 kg runter :-?
also auf den fotos die ich von dir schon hier im forum gesehen habe wirkst du doch nicht dick :nein: . ich find du siehst doch gut aus :jaja: .
das mit dem tatoo ist natürlich doof :-? . genau aus dem grund würd ich mir keines auf den bauch oder in den schambereich machen lassen. da hätt ich auch angst, das es irgendwann mal doof aussieht. wegen schwangerschaft z.b.

Tami70 hat gesagt.:
:winke: ,
also: ich wiege 10 Kg weniger als vor der SS, mein Busen ist kleiner :bravo: ,
genauso ist es bei mir auch :jaja: . ich wieg auch viel weniger als vorher. nur das die brust kleiner geworden ist, hätt nicht sein müssen :) .

lg, :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
LockenLilly hat gesagt.:
Brini hat gesagt.:
Allerdings müssen noch immer 15 kg runter :-?
also auf den fotos die ich von dir schon hier im forum gesehen habe wirkst du doch nicht dick :nein: . ich find du siehst doch gut aus :jaja: .
das mit dem tatoo ist natürlich doof :-? . genau aus dem grund würd ich mir keines auf den bauch oder in den schambereich machen lassen. da hätt ich auch angst, das es irgendwann mal doof aussieht. wegen schwangerschaft z.b.

:winke: Tanja,

jaa ich kann's gut verstecken :) Ne du, da müssen echt noch 15kg runter. Ich wiege zur zeit 80 kg bei einer grösse von 168cm :oops:

Das mit dem Tatoo ist echt sch***. Ich hab damals schon gewusst, dass ich mal Kinder will, und hatte da schon ein schwaches gewebe. Naja, aber daran hab ich damals nicht gedacht :eek: Selbst schuld, nicht wahr? :-?

Grüssle Sabrina
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

bei mir stimmt nichts von den ganzen Sachen

Meine Brust ist viel grösser geblieben aber ich könnte nicht sagen das sie besonders hängt( von C auf E)

Mein ganzer Körper hat sich verändert.
Ist im gesamten Dicker geworden
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe jetzt einfach mal das Erste angekreuzt. Mein Gewicht hatte ich in weniger als zwei Wochen nach der Geburt wieder erreicht. Es ging leider auch noch weiter runter. Ich habe jetzt aber mein altes Gewicht wieder :jaja: Zunehmen werde ich wohl niemals :-?

Mein Bauch ist auch so straff und flach wie vorher und Streifen habe ich zum Glück auch keine. Nur am Busen etwas, die sind aber alle schon verblasst. Naja, hängen tut er natürlich etwas mehr als vorher und ist viel weicher. Kein Wunder, bei den Dingern, die ich in der Stillzeit hatte 8O :eek: . Aber damit kann ich wohl leben und bin froh, daß ich wieder aussehe, wie vorher :jaja:
 
Huhu Rona,

ich habe bisher recht gut Glück gehabt: Keine Streifen, keine Risse, also keine besonderen Spuren...trotz 4 Kinder bzw. 3 SS in 3 1/2 Jahren... :)

Im Moment sind es zwar noch 4 kg zuviel, aber das ist ja normal, so kurz nach einer Geburt; zudem stille ich ja auch voll-mein Busen (zurzeit gut B-Cup, schön prall :-D ) gefällt mir übrigens ganz prima :D , der wird wohl aber nach dem Abstillen wieder kleiner denn je werden :heul: (so ca. 1/2 A-Cup... :-? ).

Die Bauchdecke ist noch ein bissl schlaff, aber ich arbeite dran mit viel Sport :jaja: !

Liebe Grüße, Dannie
 
Oben