Nach der Schwangerschaft...

nach der Schwangerschaft...

  • mein Körper ist so straff und fit wie vorher!

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • nur der Bauch und die Brust hängen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • habe SS-Streifen, Hautrisse, hängenden Bauch und Brust

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

ich würde mich mal interessieren, wie Ihr Euch nach den Schwangerschaften fühlt? Also im Klartext: nach der Geburt :eek: !

Ich habe nun 2 Schwangerschaften hinter mir, einmal davon mit Zwillingen - und unser Nesthäkchen ist nun 4 Monate alt. Und ich muß sagen, das hat an meinem Körper schon ziemliche Spuren hinterlassen, wie Streifen und Hautrisse- dazu ist mein Busen recht schlaff und der Bauch immer noch hängend und total weich. Ob das alles mal wieder so wird wie vor ein paar Jahren? Vom "üblichen" Übergewicht rede ich nicht, da man dagegen ja was tun kann

Ich bin gespannt auf Eure Umfrage- Antworten.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
:winke: ,
also: ich wiege 10 Kg weniger als vor der SS, mein Busen ist kleiner :bravo: , nur noch Cup C, was mir soooo gut gefällt, meine Haut hat keine Risse oder sonstigen Andenken und wenn das noch steigerungsfähig ist, werde ich sofort wieder schwanger :-D

Liebe Grüße
Tami70
 
S

Sally

Konnte nichts direkt ankreuzen, weil bei mir eigentlich "nur" die Brust gelitten hat. Sonst war alles wie vorher. Bin gespannt, wie es jetzt nach SS Nr. 2 aussehen wird. Die Brust kann ich mir schlimmer gar nicht mehr vorstellen :( , aber reden wir nicht drüber...
 

Tamara

Prinzessin
Sally hat gesagt.:
Konnte nichts direkt ankreuzen, weil bei mir eigentlich "nur" die Brust gelitten hat. Sonst war alles wie vorher. Bin gespannt, wie es jetzt nach SS Nr. 2 aussehen wird. Die Brust kann ich mir schlimmer gar nicht mehr vorstellen :( , aber reden wir nicht drüber...
Sally, eine hübsche Frau wie Dich entstellt nichts :nein:
 
J

JuniorsMa

So richtig was ankreuzen kann ich nicht.
Ich bringe 15 Monate nach der Geburt 8 Kilo weniger auf die Waage und meine Brust ist erheblich kleiner als vorher (Brett mit Warzen :heul:).
Hängen tut aber nichts, weder am Bauch noch die Brust (wie auch bei dem bißchen).
Ein paar ganz zarte, kaum sichtbare Streifen habe ich am Bauch aber die stören ganz und garnicht.
Außer mein Po, der ist nicht mehr so straff und knackig (sollte wohl doch mal Gymnastik machen).
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

ich hab auch nix angekreuzt.

Über Gewicht sollte ich nicht reden, ich muß mein jetziges halten, damit mein Körper durchs Stillen nicht so ausgezerrt wird. Unter 58 kg sollte ich nicht kommen. War nach dem zweiten Kind in 4 Wochen wieder auf Altgewicht vor der ersten (!) Schwangerschaft - 56 kg.

Mein Bauch ist mein schlimmster "Schönheitsfehler". Der braucht noch Zeit und Gymnastik. Streifen hab ich nur vom ersten Kind, ganz zarte kaum sichtbare auf dem Bauch und ganz arge auf der Brust. :heul:

Liebe Grüße
Andrea
(die eigentlich ganz gut mit den "Nachwirkungen" leben kann)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Herrje herrje

wo soll ich anfangen?

Busen: Keine äpfel, eher Birnen :) sind hängender als vorher und immer noch grösser :heul:

Gewicht: Habe ich gestern eeeendlich erreicht! jetzt hab ich das Gewicht von VOR der SS. Allerdings müssen noch immer 15 kg runter :-? Aber das schaff ich schon :D

Bauch: Schrecklich :heul: wabbelig, voller streifen, bis Leiste und Oberschenkel, die dicksten sind DAUMENdick!!! 8O Dazu das entstellte Tatoo noch :( Naja, straffer werd ich ihn noch hinbekommen, aber schön wird er wohl nie wieder.

Und sonst? eigentlich bin ich einfach nur total unförmig, aber auf dem besten wege der besserung :D

Grüssle Sabrina
 
Oben