Kasparin
Gehört zum Inventar
Hallöchen,
ich hatte am Samstag Blutungen (9. SSW)
und lag ein paar Tage im Krankenhaus und bin jetzt noch diese Woche krankgeschrieben. Dem Baby geht es gut, das Herz schlägt und gewachsen ist es auch so, wie es sein soll:rolleyes:. Die Blutungen haben "nur"so etwa eine gute Stunde angehalten, kurz nach der Untersuchung in der Klinik war schon kein frisches rotes Blut mehr zu sehen. Allerding kommt auch heute (nach vier Tagen) immer noch braunes, altes Blut mit dem normalen Ausfluss raus und ich frage mich, wie lange das wohl noch anhalten kann?
Ist hier vielleicht jemand, der auch irgendwann mal Blutungen hatte und kann mir sagen, wielange es bei ihr gedauert hat, bis wieder alles normal war?
Irgendwie verunsichert mich das braune Blut, auch wenn Ärzte und Krankenschwestern gesagt haben, das altes Blut nicht schlimm ist. Auch gestern bei meiner FÄ wurde mir das noch mal gesagt. Nur wenn wieder rotes frisches Blut kommt, soll ich wieder zum Arzt.
ich hatte am Samstag Blutungen (9. SSW)

Ist hier vielleicht jemand, der auch irgendwann mal Blutungen hatte und kann mir sagen, wielange es bei ihr gedauert hat, bis wieder alles normal war?
Irgendwie verunsichert mich das braune Blut, auch wenn Ärzte und Krankenschwestern gesagt haben, das altes Blut nicht schlimm ist. Auch gestern bei meiner FÄ wurde mir das noch mal gesagt. Nur wenn wieder rotes frisches Blut kommt, soll ich wieder zum Arzt.