Nach den Läusen....

nici

keiner Titel
AW: Nach den Läusen....

Och nee!

Ihr könnt' auch nicht genug kriegen.

Aber euch bei euch: wenigstens noch VOR Weihnachten ...

Ich drück die Daumen, dass sich niemand sonst ansteckt und nicht sonst noch was kommt!

Sind alle Läuse weg?

Grüßle
Nici
 

Su

Das Luder
AW: Nach den Läusen....

Ja, ich denke die Läuse haben wir im Griff. Hoffe ich.

Wo er es her hat, ich weiß nicht er hat vorgestern schon ein Fieberbläschen am Mund bekommen, das ist immer ein Zeichen bei ihm, das sein Immunsystem mit was kämpft. Ja gestern und heute war er nicht im KiGA.

Orangensaft frisch gepresst vertrage ich leider nicht:( momentan vertrag ich fast gar kein Obst:bruddel:

Morgen werden wir nochmal den Arzt aufsuchen.....

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nach den Läusen....

Gute Besserung :tröst: Mein Großer hatte letzten Donnerstag eine Mandelentzündung, das AB schlägt da zum Glück realtiv schnell an.

Liebe Grüße
Kim
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nach den Läusen....

Mensch an bei Euch bleibt aber auch alles hängen, Gute Besserung dem großen Mann und Daumen drück, dass er an Weihnachten wieder fit ist und der Rest der Family verschon bleibt.

LG Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Nach den Läusen....

Danke Euch allen, ihr seid lieb.

Um 10:40 haben wir einen Termin beim KiA.

Wird scho werdn....

Lg
Su
 
Oben