Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Wie arm und herzlos müßt ihr bloß sein einen gewissenhaften Menschen der fast gestorben ist, seine erfahrung in guter absicht hier darstellen tut so runter zumachen und als dumm darzustellen und daß auch noch in einem Familiären Forum nur weil er fehlende satzzeichen übersehen hat und im normalfall davon ausgeht das jeder mal etwas mit Nüssen im laufe des erwachsenwerdens zu sich nimmt!!?? Ich kann euch nur sagen wer auf solche unwichtigen dinge rumreitet hat wahrscheinlich kein Reallife mehr und sucht nach fehlern bei anderen weil ihn seine eigenen wahrscheinlich nicht mehr intressieren, fasst euch mal an eure eigene Nase bevor ihr sowas sinnloses von euch lasst und konzentriert euch doch lieber auf eure eigenen Fehler und die wichtigen dinge des Lebens!!!! :achtung: Man fängt immer zuerst bei sich an zu suchen bevor man es bei anderen macht! mein sohn ist nun neun Jahre alt und ich als sein Papa weiß schon ein paar Jahre das er eine Nussallergie hat alles klaro klugsc....:huhu: außerdem war ich beim verfassen dieses Textes sehr aufgeregt weil es nicht grade etwas schönes für mich ist darüber zu reden denn schließlich hätte ich damals wegen der Frucht beihnahe mein Leben verloren, ich hoffe das euch bewußt wird wie primitiv es von euch war bei solch einem schrecklichen erlebniss, wo ein Mensch beinahe sein Leben verloren hätte, auf solche verhältnismäßigen kleinigkeiten rumzureiten und den inhalt dadurch dermaßen abzuwerten. Ein Lebensmotto von mir lautet: ändere dich nicht um ihnen gerecht zu werden aber ändere dich um gerecht zu ihnen zu sein! denn die Weisheiten und Erkenntnisse die sich dir erschließen gebe auch an denjenigen weiter der etwas anderes als Reichtum ansieht! ich hoffe das dies euer gewissen erreicht hat sofern es bei euch noch aktiv ist und ihr mal darüber nachdenkt denn Menschen sind keine Computer und müssen auch nicht Perfekt sein oder alles richtig machen, Menschen machen fehler es ist nur wichtig sie einzusehen und das tue ich ohne Pein zu jeder zeit sonst wäre ich wahrscheinlich keiner mehr..... in diesem sinne grüße ich alle erwürdigen Mitmenschen mit Respekt und Anstand die meine informationen zu nutzen wussten und den Inhalt erkannt haben und nicht die fehlenden Satzzeichen oder das der Ursprungs-Thread von 2006 war beurteilt haben.Nartürlich auch ganz liebe grüße an die Sonja die hoffentlich nicht nochmal im selbstversuch getestet hat was nun die allergene ursache war und hoffentlich seit dem keine erfahrung mehr mit Allergien machen mußte. euer Rocco alias iNDiG0 :heilisch:
 
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Duhuuuuuu? Rocccooooo?

So arm ,und herzlos .sind! wir eigentlich? nur bei!!!! Usern, die, uns! unbekannt& sind§. Wir mögen´´ es$ sehr wenn \man s&ich uns vorstellt?

Und!§ Du hast? natürlich% absolut!!! Recht. Satzzeichen? werden völlig ,überbewertet?
 
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

erstmal huhu Silvia! Ich muss mich da entschuldigen bei allen vorstellen kann und muss ich mich bestimmt nicht, alleine schon deshalb weil es sich hier sicherlich um ein Öffentliches Forum handelt oder sehe ich das etwa falsch ist es vlt. privat! falls du
lust hast mich persönlich kennenzulernen und nur zur info dies ist KEINE anmache kannst du mir gerne eine Pn schicken wo ich dir z.b meinen Skypenamen zukommen lassen kann, dort kann man sich dann gerne persönlich austauschen wenn du mehr von mir erfahren möchtest. Danke für deinen zuspruch denn manchmal gehen die wichtigen dinge des lebens an viele menschen vorbei! lg :)
 
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Rocco, ich geb dir mal wieder Recht. Dies ist ein öffentliches Forum. Aber wir legen hier gesteigerten Wert auf Höflichkeit. Es verlangt keiner dass Du dein Privatleben völlig offenlegst, aber trotzdem gehört es hier zu Nettikette, dass man sich bei den anderen Usern vorstellt. Wieviel mal dabei von sich preisgibt ist jedem selbst überlassen.

Ausserdem schick ich nur PN´s an User, die mir auch antworten können ;)
 
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Zudem dient das Forum auch als Informationsquelle für andere und da sollte man schon darauf achten, Informationen nur dann weiterzugeben, wenn man sicher ist, dass die stimmen.
 
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Also ich möchte zwar nicht auf dieses niveau herrunter damit zu imponieren wer nun wie oft beinahe schon gestorben wäre aber mein erstes mal war es leider auch nicht soviel dazu. Nun hab ich da noch einen wichtigen punk der vorhin von einigen usern dementiert wurde, es stimmt nicht ganz was da einige behaupten nartürlich wird man bereits mit der grundsätzlichen veranlagung für Allergien geboren zumindest was Nahrungsmittelallergien betrifft auch wenn sich da die Wissenschaftler wie bei den meisten dingen nicht einig sind, nur kommen sie nicht gleich im Säuglingsalter zum vorschein aber geboren ist man damit in jeden Fall Kontakt oder Pollenallergien zb. können durch die veranlagung bereits vorhandener anderer Allergien mit vergünstigt oder verstärkt werden aber auch durch äußere reitze kein mensch wird geboren kann zb. fünf Jahre oder mehr Fisch essen und dann zb. 10 Jahre später stirbt er dann Plötzlich weil er mal ebend zufällig eine Genetische veränderung erfahren hat wodurch er dann plötzlich verstirbt was dann das resultat von solch einer Allergie wäre, diese Form einer Allergie liegt immer durch genetische veranlagung vor und nicht durch kreutzallerge zufälle, Kreutzallergien sind meisten nicht Lebensbedrohlich und enden meisten mit Hautrötungen oder Jucken der Haut aber auch mit unwohlsein meine Genetik ist so aufgebaut das zb. der Fischeiweiß als gefährlicher fremdstoff erkannt wird und dadurch stöß er ebend dieses FISCHEIWEIß ab!! sry falls ein paar kommas fehlen so bin ich ebend :zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben