Naaaa?

lena_2312

Fotoholic
...habt ihr mich vermisst??? :-D

Wollte nur mal schnell bescheid geben, dass wir wieder im Lande sind. Urlaub, war (bis auf den heftigen Start) wirklich toll. Wir haben es sehr genossen :bravo:

Hier ist es einfach mal ein wenig zu kalt :frier:

:winke:
uta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Naaaa?

schön, das du wieder da bist :knutsch:

...und es freut mich, das der rest des urlaubes dann doch noch toll war :achwiegu:

lg Simone
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Naaaa?

Schön das du wieder da bist und ihr euch im Uralub doch noch ein bissl erholen konntet.

Aber hättest du nicht noch ein wenig Sonne mitbringen können für einen sonnigen, leicht warmen Herbst ;-)

Schö dich wieder hier zu haben!:winke:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Naaaa?

Hallo zurück , auch von mir. Wir kennen uns ja noch kaum. Habe Dich aber schon ab und zu mal gelesen. Wohin ging denn die Reise?
LG Marah (der Noch-Frischling hier)
 
Oben