Naa toll...

Alina

Selfie Queen
AW: Naa toll...

Meiner Mutter ging es später wieder besser nur mit Johanna bin ich ins Kh gefahren weil das Fieber auf fast 39°C stieg und ich nicht wusste was ich noch tun kann/soll. Aber sie hat zum Glück keine Moe "nur" der Hals ist rot... aber das Fieber ist heute bei ihr ganz weg.

Nur Josy hat jetzt über 39°C gehabt...und wir haben auch bis gerade eben geschlafen... :schnarch:

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Naa toll...

Ohweh! Ich wünsch den Mäusen gute Besserung. Lars hatte vor drei Wochen das gleiche: Fieber und geröteter Hals. Nach 3 bis 4 Tagen war der Spuk vorbei. Die KiÄ hat Scharlach ausgeschlossen und somit war es irgendeine Infektion.

:winke:
 
L

Lillian

AW: Naa toll...

Nina hat auch seit heute Morgen über 40 Fieber und ist quengelig. Wenn ich sie frage, wo es denn weh tut, zeigt sie auf ihre Backen. :???: Also vielleicht Zähne, wobei sie ja schon 16 hat und die letzten 4 doch erst später (?) kommen sollten (ist auch nichts rot). Oder die Ohren. Allerdings will sie ständig den Schnuller, der wird normalerweise bei Ohrenschmerzen von ihr abgelehnt.

Also abwarten, was der Tag / die Nacht so bringt und evtl morgen zum KiA.

Euch gute Besserung :bussi:
 
Oben