Naa toll...

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
... :winke:

Heute ist soo ein toller Tag :ironie: Meine Kinder brüten etwas aus beide haben Fieber wie ich schon schrieb, Josy fängt an zu Husten und meine Mutter liegt mit starken Magenkrämpfen auf der Couch. Gestern hat mein Mann den ganzen Tag im Bett gelegen und musste sich immer wieder übergeben. Wenigstens geht es ihm und mir gut...

Johanna ist total knatschig was ich aber auch verstehen kann... das tolle Abendessen was wir machen wollten fällt ins Wasser, wir haben uns schnell ne Pizza bestellt... das wird heute Abend ncoh ganz schön lustig :hahaha: :ochne:

Ich hoffe das jetzt erstmal nix weiter passiert bzw. das die Kids wenigstens Schlafen können...

Also ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Alina
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Naa toll...

Ach Alina :tröst: das tut mir leid,

Aber: es kann im neuen Jahr also nur besser werden :-D

Ich wünsche Euch, dass Ihr trotzdem einen netten Abend habt und Deine Süßen und Deine Mama bald wieder gesund werden.


rutscht gut rein :bussi:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
41
Ruhrgebiet
AW: Naa toll...

Alina, UNS geht es genauso!!! :ochne: :ochne:

Tom uns letzte Nacht alles in allem drei Std. Schlaf gegönnt, natürlich nicht an einem Stück, versteht sich :bruddel: Nein, über die ganze Nacht verteilt. Wir haben ihn ca. alle STd. wickeln müssen, Durchfall eben...:achtung:

Heute morgen habe ich dann Antibiothika für ihn bekommen und nun naja, wir haben ihn vor dem Fernsehen geparkt, weil wir einfach beide total am Ende sind.

Jetzt gleich kommen Freunde zum Raclett essen...Bin gespannt, was das gibt. Denke, da sich der Durchfall beruhigt hat, wird die kommende Nacht nicht ganz so extrem wir die vergangene...aber man weiß ja bei diesen kleinen Rindern, äh Kindern nie so ganz, was da so kommt :rolleyes:

Wir nehmen es gerade mit Humor und habe im Badezimmer erstmal eine Schaumschlacht veranstaltet..während Pia die Wohnung unsicher machte und Tom in die Glotze schaute...Auch wenn es sicherlich nicht das Beste für die Kids war, manchmal hat man als Eltern auch noch so ganz kleine Bedürfnisse.
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
40
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Naa toll...

Ach wie doof :-?

So ging es uns an Heiligabend, beide haben ne dicke Erkältung ausgebrütet und die Nächte waren kurz. Auch jetzt noch kommt Marlene jeden Morgen um 5:00 Uhr :heul:

Aber wir machen uns heute trotzdem einen gemütlichen Abend - erst recht ;-)

Einen guten Rutsch und alles Gute!! :bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
5.731
1.162
113
48
Velbert
AW: Naa toll...

Ich reich Dir auch die Hand.
Carolin hat seit Freitag eine dicke Bronchitis und Fieber, so dass wir leider auch unsere Sylvesterparty absagen mussten, auf die besonders sie sich sehr gefreut hat :(
Aber jetzt schläft sie zum Glück und hat von der Knallerei nix mitbekommen:hä:
Aber kein Wunder nachdem sie letzte Nacht fast gar nicht geschlafen hat.
Ich wünsch euch Gute Besserung und alles Gute für 2007.

LG
Daniela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.759
272
83
AW: Naa toll...

Alina - wie geht es bei euch mittlerweile?

Ich musste heute nacht an deine Mama denken - ich lag auch mit Magenkrämpfen auf der Couch.

Öfter mal was Neues :ironie:

Gute Besserung :winke: