Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Michaela

Familienmitglied
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

ABER: mein Glückskind Lukas hat bei nem Fotowettbewerb gewonnen und zwar ne hübsche Summe fürn Europapark. Da fahr ich mit Lukas und Fabi im August für 2 Tage hin. Sie möchten im Tipi übernachten *gg*

Und ich hab auch bei nem Gewinnspiel mal Glück gehabt und darf nun mit ner Freundin im Oktober für 3 Tage dort hin: http://www.wutzschleife.de/ mit allem drum und dran an Wellnessanwendungen.


:bravo::bravo: Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen. Lass dich schön verwöhnen!

Wir fliegen im Oktober für eine Woche in die Türkei
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir waren Anfang Januar in Kühtai. Es war arschkalt -17 Grad, Sonnenschein,wenig Schnee, leere Gondeln, leere Pisten, teure Skihütten, steile Abfahrten dadurch keine bis wenige Anfänger. Gefahren sind wir immer oben in Kütai da in Hochötz der Sessellift ständig angehalten hat und das bei diesen Temperaturen.

Wir fahren mit den Kindern nächste Woche wieder auf die Steinplatte und hoffen das es dieses Jahr nicht mehr so voll ist wie letztes Jahr :umfall:

Viel Spaß euch!
kühtai hat uns super gefallen, da fahren wir sicher wieder hin. breite (aber auch teils steile und recht harsche) pisten, recht wenig los, sehr gut zum parken, günstige Liftpreise, schönes panorama. das wetter war super, strahlend blauer himmel und wir haben ziemlich geschwitzt.
die hütten sind wirklich recht teuer, aber für eine kleine brotzeit bezahlbar. kauft blos keine wienerle mit pommes, die haben über 8 euro gekostet :umfall: kinderschnitzel mit pommes war günstiger. dafür gibts in einer der hütten, hab leider den namen vergessen, einen sehr guten apfelstrudel.
hochötz war auch OK, ist aber kleiner als kühtai

das hotel daniel war super. sehr ungezwungen und familiär mit äußerst netten besitzern, sehr gutes essen.
 

Anhänge

  • Kuethai.jpg
    Kuethai.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 150

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Helsinki-Espoo-Vanta, mal wieder;)
Schon das dritte Mal Finnland für die letzten zwei Jahre, aber ich krieg einfach nicht genug.
Eigentlich wollte ich nach Oulu, aber mein Männe hat mich dann doch wieder zu Helsinki überredet. Das nächste Mal Oulu oder vielleicht auch Kittilä und dann wieder im Winter:cool:
Ich will ne Schlittentour mit Aurora borealis-Sightseeing:trotz:

:winke:Sonja
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Bei uns fällt der Urlaub in diesem Jahr aus... Höchstens mal ein verlängertes Wochenende auf nem Bauernhof.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir sind heuer im Sommer 3 Mal unterwegs... Nach Florenz zu lieben Freunden, nach Dalmatien ans Meer und dann noch nach Kopenhhagen...
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fliegen nach Zakynthos und fahren dann mit der Taxe nach Tsilivi.

Zakynthos ist eine griechische Insel. Meine Eltern besitzen dort ein Stück Land mit Blick aufs Meer und bauen gerade dort ihr Altersdomizil. Entsprechend sind wir da jetzt wohl öfter. Gerade die Jungs finden es auch toll.

Vorher fahren wir aber auch ein verlängertes Wochenende vor Ostern mal nach München zu Freunden. :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir gehen wieder ins Allgaeu und die Kinder freuen sich riesig. Fuer uns ist das ja was richtig exotisches. Palmenstraende sind zwar schoen, aber haben ihren ganz besonderen Reiz verloren. :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir gehen wieder ins Allgaeu und die Kinder freuen sich riesig. Fuer uns ist das ja was richtig exotisches. Palmenstraende sind zwar schoen, aber haben ihren ganz besonderen Reiz verloren. :)

Ja, gell?! Urlaub in den Alpen finden meine Lieben auch ganz toll :jaja:. Haette ich mir vor 10 Jahren auch noch nicht vorstellen koennen.
 
Oben