Susala Prinzessin auf der Palme 7. Oktober 2010 #65 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch :achwiegu:
Brini ohne Ende verliebt 8. Oktober 2010 #66 AW: Na wer kugelt denn da? Ehrlich?!?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Alles alles alles Liebe zur Schwangerschaft! Sabrina
AW: Na wer kugelt denn da? Ehrlich?!?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Alles alles alles Liebe zur Schwangerschaft! Sabrina
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 8. Oktober 2010 #67 AW: Na wer kugelt denn da? nein, das gibts nicht wie schön, herzlichen glückwunsch!
J JO! Gehört zum Inventar 8. Oktober 2010 #69 AW: Na wer kugelt denn da? ach wie schön....Herzlichen Glückwunsch,dass alles gut verläuft.
Marli Mausibausi 8. Oktober 2010 #70 AW: Na wer kugelt denn da? Liebe Nadja auch noch von mir die allerlichsten Glückwünsche, ich freue mich wirklich sehr *ich weiss auch noch wie sehr Du es Dir gewünschst hast* Ich drück Dich lieb und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit
AW: Na wer kugelt denn da? Liebe Nadja auch noch von mir die allerlichsten Glückwünsche, ich freue mich wirklich sehr *ich weiss auch noch wie sehr Du es Dir gewünschst hast* Ich drück Dich lieb und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit
silvana Familienmitglied 8. Oktober 2010 #71 AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit...
AW: Na wer kugelt denn da? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit...
Jano Engel auf Erden 8. Oktober 2010 #72 AW: Na wer kugelt denn da? Ui, auch von mir alles Liebe und Gute ;-)