Na wer kugelt denn da?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Na wer kugelt denn da?

Oh wie schön, ich wünsch dir alles Gute und eine beschwedefreie Kugelzeit!:bravo:

Wie geht es dir denn jetzt, hast du stark zu kämpfen (Übelkeit etc.) oder genießt du einfach?

:bravo: Ein Sommerkind, wie schön!!:bravo:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Na wer kugelt denn da?

Mei ... Nadja :herz:, alles Gute für deine Schwangerschaft. Ich freu mich für euch.
 

ela

Süße
AW: Na wer kugelt denn da?

Nadjaaaaaaa :herz:

ich freu mich für Euch und wünsche Dir eine unbeschwerte, wunderschöne Schwangerschaft

:bussi: Ela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Na wer kugelt denn da?

Danke viel mal :herz:

Wir sind immernoch überwältigt.


Also ich habe mit etwas Bauchweh und Durchfall zu kämpfen.


P.S ich kann kaum sagen, wie gut eure Beiträge tun. Meine Grossmutter "Mutter", meinte "oooohhhhh Neinnnn, muss das sein!!!" Ihr Schnullis, unsere Freunde machen uns unglaublich glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben