na - was gibts bei Euch an Haloween?

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Wir feiern am Nachmittag mit Freunden und Kindern ne Party ,die Kidds freuen sich schon riesig und abends gehen wir dann einsammeln und ich verteile zu Hause bei der klingelnden Kinderschar. LG aus Rostock Ute
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Wir gehen abends wenns dunkel wird mit Steffie & Fam. im Nachbarort Trick or Treatn und freuen uns schon RIESIG!!!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Ich bin eigentlich auch nicht so versessen darauf, aber da irgendwie alle Kids hier was machen musste ich mich vor 3 Jahren auch das erste mal anstecken lassen.

Seitdem feiern wir jedes Jahr ne Halloweenparty mkit mehreren Freunden zusammen, es gibt abgeschnittene Finger, faule Augäpfel, Wurmgrütze und allerhand ähnliches. Und wenn es anfängt zu dämmern ziehen die Kinder los von Haus zu Haus.

Bereits seit Tagen höre ich hier nur noch Sprüche wie:

Tun sie mir nix in den Sack, dann nehme ich Sie Huckepack.

Oder, auch sehr beliebt:

Gib mir fix Lakritze, sonst erzähl ich schlechte Witze!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Bereits seit Tagen höre ich hier nur noch Sprüche wie:

Tun sie mir nix in den Sack, dann nehme ich Sie Huckepack.

Oder, auch sehr beliebt:

Gib mir fix Lakritze, sonst erzähl ich schlechte Witze!

Das sind ja mal interessante Sprüche :)


Bei uns heißt das nur Trick or Treat (etwas singender Tonfall) das wars :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Frag mich auch nicht, wo sie die wieder her haben.... irgendwann stand Leni so vor mir und ich musste mich halten vor lachen....
 

Annette

Die Nette
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Ich kann mit Halloween null gar nix anfangen und bin froh dass ich auch nix damit zu tun hab. Eine frühere Freundin von Ellen feiert ne Halloween-Geburtstagsparty und ich bin zum ersten mal fast dankbar, dass sie nicht eingeladen ist.
Das ganze amerik. Kruscht muss ich hier nicht haben. ;)

Spielverderberische Grüße
Annette
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

:wink:

jedes jahr.. ich hab keine Lust auf den Mist ... jedes jahr... hier wo wir wohnen kann man sich dem nicht entziehen. Schon allein der Kinder wegen nicht..

jedes Jahr... und da wirds dann letztendlich doch ganz nett.... feiert dann die ganze nachbarschaft ab Spätnachmittags auf der Strasse, es gibt Rotwein, Bier, Bratwürste, wir gehen mit den Kindern rum...

und was macht ihr ?


für uns ist es ein ganz normaler Sonntag
Helloween ist hier noch nicht angekommen
 
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Nix. Ich mache Rollos runter und Klingel aus am Sonntag. Morgen ist Ole auf einen Halloween-Geburtstag eingeladen, da darf er auch hingehen, aber generell mag ich das "Gebettel" an Haustüren nicht. Meine Kinder dürfen da auch nicht mitlaufen ..... normalerweise .... morgen ist halt Geburtstag.
 
Oben