Na toll :-(

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na toll :-(

ich denk mir auch.... lass es Dir doch verschreiben...
Du hast eine Indikation und warum fast 13 Euro dann selbst zahlen? Zumal sie Gyn auch noch schnell nen Abstrich und pHwert-messung machen kann und gleich auswerten, dann hast Du auch Sicherheit ob alles weg ist und ob Du Dir nicht ne weitere Infektion eingefangen hast...
die Analblutung kannst Du abklären lassen, geht doch alles in einem... ich halt viel von Hebammen, aber sie sind halt nun mal nicht für alle Probleme gerüstet. Dafür gibts ja die Ärzte auch noch :)
Es gibt auch noch andere Milchsäurepräparate, nicht nur Vagiflor. Die Ärzte haben auch so ihre ganz persönlichen Vorlieben, welches sie am liebsten verschreiben...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Na toll :-(

Ach herje, ich les das erst jetzt.
Ich hab damit nur gar keine Erfahrung und kann dir leider keinen Rat geben.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Na toll :-(

Hallo :winke:,
hab grad leider auch viel mit Infektionen zu kämpfen. Kadefungin, Nystatin und jetzt darf ich nochmal ein anderes nehmen... :(
Wichtig ist, daß du bei Kadefungin deinen Mann mitbehandelst (mit der Creme). Ich nehm doch an daß ihr kein Kondom verwendet?? :-D Da kannst du ihn auch mitinfizieren und dann ist es vielleicht bei dir wieder weg, aber er hat es noch. Mussten wir auch machen, hat mir mein Arzt immer dazu geraten!!
Zum Aufbau nach AB gibts z.B. auch Döderlein. Das sind so kleine Kapseln, die man einführt.

Falls du dir nicht ganz sicher bist, dann geh wirklich zum Arzt und lass dir was geeignetes verschreiben. Weißt du außerdem was es für ein Pilz ist und ob er wirklich mit Kadefungin weg geht?? Es gibt eben auch Nystatin-empfindliche Pilze, da hilft dann Kadefungin nix!! Laß es lieber nochmal untersuchen... Nachher musst du alles zweimal behandeln...
Gute Besserung und LG Nadia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Na toll :-(

hi...

lese es auch gerade erst...

mit den blutungen kann ich dich ein bisschen beruhigen...

ich fange mir dauernd pilzinfektionen ein...bin da ziemlich empfindlich...egal ob ich ab genommen hab, im schwimmbad war oder sonstwas...drei verschiedene ärzte sind da ziemlich ratlos und sämtliche mittel zur vorbeugung bringen nichts...

egal...
zurück zum thema...

was ich nur sagen wollte...
ich blute fast jedes mal dabei auch ein bisschen am after...aber wirklich nicht viel und auch nur immer so ca. 2 tage...
(dennoch könnte es bei dir, sofern noch vorhanden, natürlich auch andere ursachen haben)

lg Simone
 
Oben