Na Super!!

Su

Das Luder
AW: Na Super!!

Su hat gesagt.:

...und hier war der Link!


Yannick hatte auch "nur" Fieber 40 Grad, etwas roten Hals und trockenen Husten. Gerade DAS sind die Anzeichen für die echte grippe.

Tamiflu wird leider für die Vogelgrippe gehortet gilt aber noch nicht als das Medikament dafür, deswegen ist es aber im Moment auch eher schwer zu bekommen. Yannick ging es damit nach 2 Tagen wieder besser.

LG
Su
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Danke dir Su

Trocken ist der Husten nicht eher sehr verschleimt daher hat er Schleim gespien.
Nase läuft auch nicht.

Wir haben nun das Antibiotikum und hoffen es wird besser.

Liebe grüße Jasmin
 

Su

Das Luder
AW: Na Super!!

Das hoffe ich auch für Euch, mich wundert nur, das kein Abstrich bez. Grippe gemacht wurde.

LG
Su
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Wundert mich auch Su ich werde glaube mal mit meinem Arzt so einiges durchgehen müssen. Ich danke dir vielmals für deine Tipps. Hoffentlich geht es meinem Kleinen morgen besser.

Liebe grüße Jasmin
 

Su

Das Luder
AW: Na Super!!

bleubird hat gesagt.:
. Ich danke dir vielmals für deine Tipps. Hoffentlich geht es meinem Kleinen morgen besser.

Liebe grüße Jasmin

Das war halt gerade "passend" weil es uns gerade betrifft. Ich hoffe auch das es morgen besser geht! Wenn das AB wirkt müsste es ja auch nach 2 Tagen besser sein..

LG
su
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Nein noch nicht heute sah er schlimmer aus als gestern auch der Arzt meinte das er heute noch schlechter aussähe der war heute schon um 9 Uhr da bei uns.

Angelina hat nun eine Bindehautentündung und Fieber bekommen.

Und ich habe gerade einen Schub und habe heute 2 Spritzen geerntet.

Ich habe keine Energie mehr und Krebse so vor mich hin mit meinen Kinder.

Aber ich danke euch ganz lieb für eure Teinahme das macht mich ein bisschen mutiger.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben