Na Super!!

SabArNi

Familienmitglied
AW: Na Super!!

Hallo,
bei uns kamen auch erst die Pocken und dann leichtes Fieber.
Gute Besserung
Sabine
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Dann habe ich ja noch Hoffnung das es keine werden *bettelbettel*

Liebe grüße Jasmin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Hallo,

für mich klingt das eher nach einem grippalen Infekt, wenn nicht sogar nach einer richtigen Grippe!

Bei meinen Kids fingen die Windpocken mit den Pocken an, ohne Fieber ohne alles.Allerdings im Hochsommer bei 35°c Aussentemperatur mitten in den Sommerferien....:nix:

Lg,
Michaela
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Meine Große hatte 3 Tage Fieber und dann kam der Ausschlag.

Heute geht es ihm Prima kein hohes Fieber er spielt und lacht. :nix: Jetzt kann ich nicht mehr machen als abwarten was er so ausbrütet. (Husten hab ich ihn auch nicht mehr gehört)

Liebe grüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Hallo nochmals

Wir sind nun auch nicht schlauer geworden, leider.

Wir waren heute auch beim Arzt.

Hals leicht rot. Nichts dramatisches. Lunge frei. Keine ernsthaften Anzeichen für irgenwas. Keine Diagnose.

Heute Nacht war die Schlimmste wieder hoch Fieber ect.

Er bekommt ab Mittag bis zu 40 Grad Fieber. Nachts wälzt er sich im Bett. Heute Nacht hat er so lange gehustet (reingesteigert) das er sich übergeben hat und weitergehustet.

Ich habe keinen Schlaf mehr und weiss nicht was mein Kind hat :achtung:

Trinken tut er. Essen (mhm heute eine Semmel und 1/2 Apfel )

Wenn es morgen nicht besser wird weiss ich auch nicht weiter. Der Arzt meinte ich sollte abwarten was noch kommt.


Liebe grüße Jasmin
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Na Super!!

Hmmm wenn der Hals leicht rot war...vielleicht Angina oder Scharlach.....hatte wir auch erst, Simon bekommt noch Antibiotika.
 

Su

Das Luder
AW: Na Super!!

Bitte last beim Arzt auf die Influenza die echt Grippe testen, dafür wird ein Rachenabstrich gemacht. Wie es scheint machen das nicht alle Ärzte, ich habe jetzt erfahren das unser Arzt an einer Studie teilnimmt und das wohl deswegen gleich machen kann und auch das Ergebnis sofort hat.

Wir haben sie Yannick und ich.

Anzeichen sind hohes Fieber und eben diese superstarke Abgeschlagenheit, auch ein trockener Husten sprechen dafür.

LG und Gute Besserung
Su
 
Oben