Na Prima!

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Na Prima!

Was ist das denn für ein Medikament, daß das so müde macht?

Stufenbett ist extrem gut für den Rücken, weil es sie Muskulatur optimal entspannt. Du darfst bloß nicht im Hohlkreuz liegen, der gesamte Rücken muss aufliegen. Ich leg meine Beine immer auf nen Pezziball oder nen umgedrehten Wäschekorb mit dicker Decke drauf.
 
H

Hummelinchen

AW: Na Prima!

Aaaaalso, liebe Angela, erst einmal puste ich ganz doll Richtung Deines Rückens.

Was den Aberglauben generell betrifft, kann ich Dir wohl wenig helfen, aber was die kleinen Krabbelviecher angeht, die haben nichts mit dem Sprichwort: "Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen, Spinne am Abend erquickend und labend." zu tun, sondern das Sprichwort bezieht sich auf die schöpferische Tätigkeit des Spinnens. Die Vermutung, dass eine des morgens gesehene Spinne Unglück brächte, ist reiner Aberglaube und wohl eine Fehlinterpretation. Wer früher schon morgens gesponnen hat, mußte es wohl tun, wer abends gesponnen hat, tat es sozusagen als Hobby.

Also, vertreibe die Hexe, so gut es geht und habe einen schönen Tag!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Prima!

Was ist das denn für ein Medikament, daß das so müde macht?

Ich werde von allen Muskelentspannern müde, ob sie nun Diclophenac oder Voltaren oder watt weiß ich wie heißen. :hahaha: Egal, ich leg mich jetzt mal eine Runde aufs Ohr.

Hummelinchen, danke, das klingt ja logisch. Ich werde mein Unterbewusstsein mal trainieren, dass "spinnen" in Form von "es tun" gemeint sind und keine Krabbeltiere. (In den Sauger kommense trotzdem :) )

Liebe Grüße
Angela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Na Prima!

Angela, wie geht es deinem Rücken mittlerweile?

Diclo und Volaren macht mich nicht müde, ich habe allerdings von meinem Hausarzt mal so spezielle Tabletten bekommen, die ich quasi nur schon auf der Bettkante sitzend nehmen sollte.
Hab ich auch brav gemacht, bis auf ein Mal, als ich unbedingt mal ausprobieren wollte, ob die tatsächlich so müde machen und umhauen, wie angekündigt.

Tun sie :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Prima!

Biggi, dem Rücken geht es wieder besser. Die Tablette und die Wärme hat wohl ganz gut gewirkt.

Ja, so ein Zeuchs hatte ich auch mal. Hieß Sirdalud (oder so) und ich war danach wie gelähmt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na Prima!

Schön, dass es deinem Rücken besser geht :prima:

Und wie war die Party? Es war doch deine erste alleine, oder?

Schon dich weiterhin, ja? :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Prima!

Britta, danke der Nachfrage. Ich hab's wohl ganz gut gemeistert. :hahaha: Bei mir ist das ganz praktisch. Ich bin immer VORHER voll nervös (ich hab früher regelmäßig vor wichtigen Prüfungen Brech-Durchfall gehabt *örks* ) und wenn es dann soweit ist, bin ich dann wieder normal - zumindest rein Äußerlich. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben