Na Prima!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:umfall:

Nee oder?

Jetzt habe ich heute abend meine erste Party ganz alleine und bin eh schon ein nervliches Wrack... und dann...

... kommt mich auch noch die olle Hexe im Rücken besuchen.... :bruddel::achtung:

Was mach ich nu?

Pille einschmeißen, dafür keine Rückenping aber mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass ich mitten im Gespräch wegpenne und mit dem Kappes in die Cremes falle?

oder

Keine Pille einschmeißen, dafür um Jahre gealtert und in krummer Haltung vor mich her schlurfen? Die Gäste bitten, doch möglichst viel selbst zu tun?

oder

Froh sein, dass es *nur* die Hexe im Rücken ist und beten, dass ich nicht auch noch 'nen steifen Hals oder Pickel bekomme?

Arrrrrrrrrgggggggghhhhhhhh..... ich werde wahnsinnig.

Und wisst ihr warum? Ich habe heute morgen eine Spinne gesehen. Und seit mein oller Nachbar mal meinte: "Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen" begleitet mich das total. Ich versuche das schon für mich umzumünzen in: "Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" Aber irgendwie lässt die olle Spinne sich nicht verkackmeiern. :rolleyes:

Kann mal jemand diesen "Ich glaube jeden Aberglaubendriet" bei mir abstellen? Bitte! Dann könnte ich auch mal zwischen den Jahren ohne Panik, irgendwas mit der Wäsche falsch zu machen, leben. :piebts:

Und einen Puster für den Rücken, hätte ich auch gerne. Und wer dann noch über hat, irgendwas für meine Nerven. Nein, bitte keine Schoki. Ich habe hier schon zwei Nikoläuse geext. :umfall:

Liebe und völlig fertige Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Na Prima!

Von mir bekommst den Tipp "WÄRME" das vertreibt die Hexe.

Gegen den Aberglauben kann ich dir auch nicht helfen (das mit der Spinne habe ich aber noch nie gehört, vieleicht sponnt dein NAchber ja auch), außer meinen liebsten Spruch: "Kräht der hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."
 
M

mutzel

AW: Na Prima!

:tröst: und wenn ich darf: :bussi: *umarmung und vorsichtige massage*
hilft dir eine wärmeflasche? oder irgendeine muskelentspannungssalbe?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Prima!

Von mir bekommst den Tipp "WÄRME" das vertreibt die Hexe.

Gegen den Aberglauben kann ich dir auch nicht helfen (das mit der Spinne habe ich aber noch nie gehört, vieleicht sponnt dein NAchber ja auch), außer meinen liebsten Spruch: "Kräht der hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."

Nee, den Spruch gibt es wirklich. Dazu auch noch: Spinne am Abend ist erquickend und labend. Mit Mittag gab es auch noch was, ich hab's erfolgreich verdrängt. :hahaha:

Das Dinkelkissen ist schon in der Mikrowelle. :jaja:

Danke für die Trösterlis.

:winke:
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Na Prima!

*ganzfestepust*

Ich hoffe, dass die Hexe bald wieder abhaut, ansonsten hab ich leider keine hilfreichen Tipps.

:tröst:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na Prima!

Ach Hasilein, so eine Schei**e !

Ich würde die Pille einschmeissen, jetzt was hinlegen, wenn es geht, und guter Dinge sein, dass die olle Kuh schnell weggeht ! Sicherlich habe Deine Gäste Verständnis dafür !!

Ich knuddel Dich ganz dolle und ein dickes :bussi: kriegste auch noch !


:bussi:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Na Prima!

:tröst:

Jaaa, die Hexe ist doooooof *liedchenvonsingenkann*

Jetzt Tablett einschmeissen (heute abend ist die Wirkung weg, dann schläfste auch nicht ein), auf das Roggen- oder Dinkelkissen legen, die Unterschenkel am besten auf ne Kiste bzw. umgedrehten Wäschekorb ( sog. "Stufenbett").

Gute und v.a. SCHNELLE Besserung! :bussi:
 
Oben