Na Mama Waschbär?

mone

Kamikazemuddern
AW: Na Mama Waschbär?

so...
dann muss ich das aber auch mal erklären, oder ?

anfangs hab ich neo immer als wasserratte bezeichnet, bin aber zum glück mitlerweile auf waschbär umgestiegen... *mama-wasserratte* fänd ich jetzt nicht sooo toll :hahaha:

warum waschbär ?
ganz einfach...

wenn neo wasser sieht, ist es um ihn geschehen...
...und um sämtliche haushaltsgegenstände, die er in die finger bekommt, auch :hahaha:

die highlights waren:

1) neo hat die gesamte schmutzwäsche in die dusche getragen und dann die wäsche inkl. sich selbst in voller montur geduscht :umfall:
passiert übrigens öfters, wenn mal wieder jemand die badtüre offen gelassen hat...

2) wir haben auf der terasse einen undichten wasserhahn, darunter steht ein eimer...
wenn ich nicht dran denke, steht neo dann auch schonmal im eimer drin oder zumindest alles, was er in die finger bekommt, wird darin gebadet :rolleyes:

:relievedface: ich hab mal verzweifelt meine haarbürste gesucht...hab sie dann gefunden, als ich die waschmaschine wieder geöffnet habe - die bürste roch super frisch und war einwandfrei sauber :hahaha:

4) der eigentlich grund, warum neo waschbär heißt...

in besagtem eimer aus nummer 2) ist auch mal neos abendbrot gelandet...natürlich hat er es danach munter weiter gegessen - nunja, zumindest hat er versucht, es weiter zu essen... mama war schneller :bravo:

lg Simone

edit dank mischa...

5) natürlich lässt neo auch keine fütze aus - und nur reintreten wäre ja langweilig :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Na Mama Waschbär?

:weglach: Und du hast von solchen Aktionen noch nieeeee Foto´s gezeigt :nudelholz


:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Na Mama Waschbär?

ne...
von solchen aktionen gibts auch bislang keine bilder...

beim nächsten mal denke ich aber an euch...zu so einem titel gehört ja eigentlich das passende profilbild :hahaha:

lg Simone
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Na Mama Waschbär?

Wir waren mal im Urlaub und da war eine Familie im Hotel die hatte auch so ein hydrophiles Kind. Die Mitreisenden hatten großen Spaß zuzusehen wie das Kind sich in jeden Tümpel, Moor, Gebirgsbach warf. Als der Abreisetag gekommen war und alle Autos bis unter die Dachkante gepackt waren fehlte nur ein einziges Kind :) Das lag in der Pferdetränke, unnötig zu sagen, dass die Ersatzklamotten ganz unten im Auto waren. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem kleinen Waschbären aber immer daran denken, die Ersatzklamotten griffbereit zu haben,

Sonnige Grüße
Mischa
 
Oben