Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich sammele dicke Diva´s, nur leider gibt es die kaum irgendwo. Ich habe über Jackie welche bekommen und habe nun einen Laden in Erlangen aufgetan, wo ich die Besitzerin überreden konnte mir welche zu schicken (sie macht kein Online-shopping) und hier sind wieder 2 Diva´s eingezogen
Mein Mann meckerte auch mit mir, dass man mir nichts schenken könne, weil ich mir schon immer alles selber kaufe....
Chris reagierte gerade auch nicht sehr begeistert als er mitbekam, das ich mir eine DSLR ersteigert habe. Ich fürchte, da bin ich ihm auch in den Weg gekommen.
toby wollte schon immer einen smoker haben - für mich DAS geburtstagsgeschenk...
kurz vor ostern hat er sich dann einen gekauft
ich muss mir jetzt in den nächsten zwei wochen auch was anderes aus dem ärmel schütteln...
wobei...jetzt beim schreiben hier fällt mir ein, das wir kein schönes grillbesteck haben...