Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

Marli

Mausibausi
AW: Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

Meine Däumelchen sind auch ganz feste gedrückt :prima:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

Gute Besserung! Philipp hatte vor 3 Wochen auch ne heftige Bindehautentzündung (wir machen seit fast 4 Monaten irgendwie einen richtigen KiGa-Bazillen-Alle-zu-uns-Marathon durch *ächz* Momentan hat e die WiPos)

Es war erst echt ein Krampf ihm die Tropfen zu geben, aber dann mit nem kleinen Trick ging es. Philipp hat sich auf die Couch gelegt mit dem Kopf auf die Armlehne. Ich habe mich dahinter gesetzt, an seinem Kopf und er musste dann den Kopf etwas nach hinten tun, da ich ihn immer wieder aufgefordert habe, mir in die Augen zu schauen und mir zu sagen welche Farbe sie haben als Beispiel. Dann konnte ich das untere Augenlid etwas aufklappen und schnell reintropfen.

Vielleicht klappt das ja bei Euch und erklär ihm auch wie wichtig es ist, dass er mithilft damit seine Augen schnell wieder gesund werde, vielleicht motiviert ihn das ja *gg*


Alles Gute
Isabelle
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

Christina, BHE ist sooo fies. Louisa hat die ganz oft, wenn sie Erkältet ist ! Das ist sooo ätzend., zumal sie sich ebenfalls mittlerweile gegen die Tropfen wehrt !

Ich wünsche Deinen Kurzen GUTE BESSERUNG !

:winke:
 
Oben