Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

Jan hat Bindehautentzündung und somit fangen für ihn heute schon die Kigaferien an. :roll: Das mit den Tropfen ist eine Katastrophe sag ich euch. Und ich muss Ole ja mitbehandeln weil das so arg ansteckend ist. Mensch erst die Magendarmgeschichte die letzten beiden Wochen und jetzt das. Drückt mal die Daumen dass die Tropfen gut helfen und er Weihnachten wieder richtig gucken kann.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

Och Mensch - lass DIch drücken. Lars hat auch Bindehautentzündung und mußte deswegen heute zu Hause bleiben, darf aber morgen wieder gehen. Die Tropfen waren gestern mehr als eine Katstrophe, baer heute morgen hat er wohl selbst gemerkt, dass die AUgen besser sind und ncith merh so jucken undmacht komischerweise kein Theater mehr. GsD. WIr dürfen nämlich zudem noch Nasentropfen wegen einer beginnenden MOE geben - also doppeltes Drame gestern abend. AUch die Nasenrtopfen gingen heute komischerweise. Ob er wohl "vernünftiger" wird? Naja, mal abwarten. Tropfen darf/muss ich trotz morgiger KiGa-Erlaubnis noch ein paar Tage.

Gute Besserung!

LG
CLaudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

Oh Mann der Arme, das kenn ich hatte ich dieses Jahr auch schon. Was bekommt er den für Tropfen? Drück Euch die Daumen das er an Weihnachten wieder fit ist.

LG Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

meine Daumen sind gedrückt:prima:


Gruß
:blume:melanie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Na das hab ich ja vor Weihnachten noch gebraucht

Meine Daumen sind auch gedrückt :prima:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben