Katj3 Gehört zum Inventar 5. Februar 2011 #9 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Oh schön... lichen Glückwunsch auch Von mir.. Wir können den MaxiCosi leider noch nicht abgeben:oops: .. Liebe Grüße
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Oh schön... lichen Glückwunsch auch Von mir.. Wir können den MaxiCosi leider noch nicht abgeben:oops: .. Liebe Grüße
mone Kamikazemuddern 5. Februar 2011 #10 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. ohhh wie schön :achwiegu: alles liebe wünsche ich euch und dir eine tolle schwangerschaft... lg Simone
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. ohhh wie schön :achwiegu: alles liebe wünsche ich euch und dir eine tolle schwangerschaft... lg Simone
silvana Familienmitglied 5. Februar 2011 #11 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft und alles Gute.
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft und alles Gute.
Frau Mami Siedler 5. Februar 2011 #12 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch!!!
Melanie Gehört zum Inventar 5. Februar 2011 #13 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Melanie
Casi Quak das Fröschlein 5. Februar 2011 #14 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Oh schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ossimum Mama Himmelsstürmer 5. Februar 2011 #16 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Alle Gute und eine schöne Kugelzeit Wie schön mal wieder eine soooo schöne Nachricht hier zu lesen!
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Alle Gute und eine schöne Kugelzeit Wie schön mal wieder eine soooo schöne Nachricht hier zu lesen!