Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Diesntag hatte Wiebke das Geburtsgewicht von Ole erreicht... 3050 Gramm. Alles tutti, laut Doc sehen wir uns beim nächsten Termin (NÄCHSTEN Freitag) gaaaanz sicher wieder.... Kopf sitzt schon locker im Becken.

Also weiter warten. Gewichtszunahme bisher insgesamt 3500 Gramm bei mir. Ich bin zufrieden.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Wie schnell die Zeit verging, ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt eurer kleinen Maus.
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Gestern den ganzen Tag Bauchweh. Nix, dass ich als Wehen deuten würde. permanentes ziehen in beiden Seiten, harter bauch.... fühlt sich an wie Bänder da je mehr belastung, je mehr aua. wollte es trotzdem wissen und hab mal in der wohnung geputzt was ging. kam aber nix sonst. schade, hätte mir irgendwie gefreut wenn es los gegangen wäre.

....jetzt ist zumindest die wohnung hübsch *kicher*
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Da kann ich mich noch guuuuut dran erinnern... :)

Ich wünsch dir, der kleinen Maus und deiner Familie alles Gute!!!
Wird schon alles werden und ich drück natürlich die Daumen für eine Spontangeburt! ;-)

Wir sind ab Montag ne Woche im Urlaub, somit kann ich gar nicht weiter "verfolgen" wie es bei dir ausschaut.

Liebe Grüße
Viviane
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Gestern den ganzen Tag Bauchweh. Nix, dass ich als Wehen deuten würde. permanentes ziehen in beiden Seiten, harter bauch.... fühlt sich an wie Bänder da je mehr belastung, je mehr aua. wollte es trotzdem wissen und hab mal in der wohnung geputzt was ging. kam aber nix sonst. schade, hätte mir irgendwie gefreut wenn es los gegangen wäre.

....jetzt ist zumindest die wohnung hübsch *kicher*

Also wenn du noch weiter rumprobieren möchtest kannste auch noch gerne zu mir zum putzen kommen Ute...:zahn:
 
Oben