Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

GOTT SEI DANK ist es heute wieder angenehmer... Können wir nicht bitte einen normalen Schmuddel-Oktober haben?

Ich hatte gestern das erste mal in meinem Leben total viele Wasseransammlungen.... Wurstfinger, Wurstfüsse und irgendwie auch ein Wurstgesicht (ich hab mich so aufgequollen gefühlt als hätt ich 3 Stunden geheult gehabt)... ne war das gruselig.

Aber heut ists besser :)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Ich finde es ja immer so wahnsinn, wenn die Geburt so zum Greifen nahe ist...

Da wartet man all die Wochen und hat immer das Gefühl, das es noch ewig dauert und ruck zuck sind es nur noch wenige Tage vielleicht sogar nur Stunden....

Ich wünsch Dir eine wundervolle Geburt und das die kleine Wiebke bald in deinen Armen liegt....
 

Alvae

Pieps
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

Also mein Putzangebot steht noch...:zahn:


:weghier:


DAS Angebot kam auch schon von 2 Straßen weiter *kicher*

Ich finde es ja immer so wahnsinn, wenn die Geburt so zum Greifen nahe ist...

Da wartet man all die Wochen und hat immer das Gefühl, das es noch ewig dauert und ruck zuck sind es nur noch wenige Tage vielleicht sogar nur Stunden....

Ich wünsch Dir eine wundervolle Geburt und das die kleine Wiebke bald in deinen Armen liegt....

Dankeschön. So langsam mag man die Kleine auch einfach dahaben. Alles ist fertig, vorbereitet und wartet nur auf sie.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben.

DAS Angebot kam auch schon von 2 Straßen weiter *kicher*

Nee das geht doch garnicht!Ihre Wohnung ist viel zu klein um beim putzen effektive Wehen anzuregen!:nein:

:zahn:


Genieß die letzten Tage (oder Stunden?!) in der dein Baby und du euch so nah und verbunden seit.
Auch wenn das zu diesem Zeitpunkt schon nahezu unmöglich ist...;-)
 
Oben