Na dann: Guten Appetit!!

Idefix

Gehört zum Inventar
:umfall:

Oh je. Mayleen hat gerade Frühstück gemacht und den Tisch schön gedeckt.
Hab mich sehr gefreut.

Allerdings hat sie auch eine Vorspeise gemacht. Die besteht aus Schokopudding, Salz, Currypulver, Petersilie und Margarine :nix:

Aber ich habe keine Traute, dem Kind zu sagen, das es nicht schmeckt. Sie stand mit soviel Ausdauer in der Küche und ich hörte es immer murmeln: "Hm, davon noch ein bisschen, und davon nehme ich auch was."
Also muss ich da wohl durch. Ich nehme auch nur ein bisschen, um ihr dann zu sagen, das ich auch noch Platz lassen möchte für ein Brötchen mit Ei.

Also, ich werde mein Frühstück richtig genießen, und ihr??

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Na dann: Guten Appetit!!

Mahlzeit :hahaha: Wenigstens kriegst du Frühstück - ich glaub, wenn ich auf den Tag warte, an dem ich Frühstück kriege, OHNE dass ich es selbst gemacht hab - naja - ich schätze, das wär dann mal so am Tag der Apokalypse oder so :rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Na dann: Guten Appetit!!

Ui nee, das könnt ich nicht, am Ende lernt sie, dass es ganz lecker ist und machts nochmal...
Ich würd mich wohl mit ihr hinsetzen und probieren und dann gemeinsam "erarbeiten", was geschmacklich nicht ganz passt, so nach dem Motto: "Curry nimmt man eher für Scharfes, Pudding ist aber süß" usw. Wie son kleiner Kochkurs und dann evtl. nochmal gemeinsam machen :cool:

Aber: Mtotal süß von deiner Tochter isses auf alle Fälle, sie hat dich wohl sehr lieb :herz:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Na dann: Guten Appetit!!

nunja, vielleicht wird es ja ein neuer Trend ;)

Chilli-Schokolade war anfangs sicher auch ein schiefgegangenes Experiment :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na dann: Guten Appetit!!

Naja, Curry und Schokolade ist ja nicht sooo verkehrt... aber mit (zuviel) Salz und Margarine... und die Petersilie *könnte* dann doch etwas stören. :D

Salat,
wünscht guten Appetit
 

Heidi

coole Mama
AW: Na dann: Guten Appetit!!

.........................vielleicht schmeckt es ja :hahaha:

Und wenn nicht, es ist mit Liebe zubereitet :herz:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Na dann: Guten Appetit!!

:hahaha::hahaha::hahaha:
"Und noch ein bißchen hiervon ...." - hat sie bestimmt von Mama gehört?
:bravo: Aber Beifall für den guten Einfall.
Guten Appetit wünscht Nona
(die Frühstück nur an Muttertag kriegt)
 
Oben