Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Corinna

Forenomi
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Er war 3,5 Jahre bis er endlich mal Pipi aufs Klo machte. Mit 4 Jahren war er dann komplett tag und nacht sauber :bravo:

:heul: Das sind aber noch je ein halbes und ein ganzes Jahr.... :heul:


:???: Obwohl: Vielleicht ist Dylan ja so "nett" und guckt sich das Töpfchen-Gehen dann bei seinem Brudi ab?? :???: :heilisch:

:-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Ich sag ja immer: seid froh, wenn sie noch Windeln wollen. Ständig "Unfallhosen" waschen ist ja auch nicht so prickelnd. Und wenn ich dran denke, daß ich die Große jetzt auch schon seit über einem Jahr regelmäßig nachts aufs Klo schleppe zum Etappenpieseln...
Oder die Mittlere, die permanent jeden Abend nach dem SchlafenbringenKüßchengebenLichtaus10Minutenabwarten aus dem Kinderzimmer quillt, "ich muß mal" ruft, sich auf das Klo verfügt und da ein lustiges Sit-In mit Mama abzieht (erfolgreich, ich gebe es zu, aber äußerst nervig!!!)
Nö, da mach ich lieber meine Ringkämpfe mit der Kleinen, die dann in der vollen Windel plötzlich den Wurm in den Kopf kriegt und meint, sie könnte mit dem braunen Po über den ganzen Teppich kriechen (wir haben keinen Wickeltisch mehr, nur noch Wickelauflage auf dem Boden).

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

:hahaha:

Oh Salätchen... :tröst:

Weißt du, ich muß gestehen: Ich hab mich schon ganz und gar in dem Genuß gesuhlt, daß zwei von meinen vier Monstern schon soooo lange selbständig auf´s Örtchen können, daß ich fast schon vergessen hab, wie anstrengend und nervig diese Übergangsphase sein kann... :umfall:

Nun, heute hat er übrigens aus heiterem Himmel noch einmal das Töpfchen verlangt! :-D :bravo:

Ich laß ihn, hab die Trainers sicherheitshalber immer hier und werde mal sehen, wie es sich entwickelt...


















:beten: Können die Zwei nicht schon drei Jahre älter sein??? :beten:

:) :weghier:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

:kicher:

Wenn Jannik auf die Toilette geht, steht neuerdings auch nicht mehr der Toilettentrainer da... Auf die Frage wie er gepieselt hat, sagt er dann ganz stolz: Hab gestanden :zahn: *griiiiiien*

Aber muss schon sagen: Er trifft :prima: *erstauntbin* *lach*
Trotz alledem habe ich ihn doch drum gebeten sich hinzusetzen!!!
 
Oben