Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Corinna

Forenomi
Es MUSS angeboren sein, er hatte noch keine Chance, sich das "abzugucken"!

David heute Abend, Reif für die Badewanne... Logisch, nach einem Tag im Garten!
Jedenfalls pieselt er gerne in die Wanne, wenn ich ihn reinstelle, also hab ich ihm heute einfach das Töpfchen vor die Füße gestellt und gesagt: "Hinsetzen, da rein pieseln!"

:-D :bravo: Hat er auch gemacht! :jaja: Richtig viel! :jaja: :bravo:

Aaaaber!!!!

:umfall: Der gnädige Herr hat es diverse male im Stehen versucht! 8O :umfall:

Geklappt hat es dann dennoch im Sitzen! :heilisch:

So. Und jetzt soll die große, weite Weiberwelt nochmal behaupten, das sei den "Kerls" NICHT angeboren!!! ... Das im Stehen pinkeln... :heilisch:

:hahaha:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

:-D Also Lars setzt sich lieber hin :jaja:

Und :bravo: dass das so schön geklappt hat.

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Naja. Linnea hat auch schon im Stehen ueber dem Potty pinkeln wollen und sich nur unter Gezicke (und auch schon mal gar nicht) zum Sitzen ueberreden lassen. Ich wuerde sagen absolut abgekuckt und nicht angeboren :zwinker:.

Lulu
 
P

Putte

AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Das habe jedenfalls ich niemals bestritten.

Liebe Grüße
Conni (täglich den Boden und die Wandfliesen abwischend) :nix:
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Das solltest du deinem "Kleinen Mann" ganz schnell abgewöhnen;-):jaja:

Dann hast du auch ein saubereres:lol:(du weißt schon was ich miene) Klo:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

:hahaha: Lulu, ist nicht wahr, ne??? :weglach:
Oh Mann... :-D Aber ich kann mich entsinnen, daß ICH das auch mal versucht hab, weil mein älterer Bruder das ja auch konnte... Gott, war ich SAUER, daß das bei MIR nicht klappte... :nix: :hahaha:

Claudia, ich denke, das war erst mal so´n "Zufalls-Pinkler"!!
Ich weiß eben, daß er IN der Wanne machen "kann", warum sollte es dann nicht auch ins Töpfchen gehen, kurz VOR der Wanne?! :wink:

Es ging übrigens recht rasch, daß er gemacht hat... Die Blase war wohl schon recht voll... :heilisch:

Ich wäre froh, wenn da jetzt mal langsam öfter mal was in diese Richtung käme, immerhin wird der Knirps in ein paar Tagen drei und so langsam aber sicher bin ich das Windeln doch echt leid... Zumal Dylan ja auch noch Pampers braucht... *stöhn*

Abends ist übrigens die einzige Tageszeit in der ich fast sicher sagen kann, daß es für ihn "Erfolg" bedeuten würde!
... Und da er ansonsten nix sagt, schätze ich, ich werde noch zwei weitere Jahre die Firma Pampers nur allein an David bereichern... :umfall:

:nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Ach weißt Du, jetzt im Sommer, wenn es schön warm wird, dann lass ihn ohne Windel spielen im Garten, aber ne Unterhose sollte er anhaben, damit es auch so richtig schön unangenehm nass am Po und an den Beinen ist. :nix: Wenn Du Pech hast, dann stört es ihn nicht - Lars fand es unangenehm - zudem hatte ich den Vorteil, dass nicht nur das Nasse für ihn unangenehm war, sondern dass es vor den anderen Kindern im KiGa passierte und das war ihm peinlich, obwohl das hätte nicht peinlich sein müssen.

:winke: :bussi:
 
AW: Na, da soll nochmal jemand (frau) behaupten, das sei NICHT angeboren!!!

Schön dass es geklappt hat. Ich würd jetzt einfach dran bleiben. Bei Jan hab ich ja auch gedacht, das wird NIE NIE NIE was. Er war 3,5 Jahre bis er endlich mal Pipi aufs Klo machte. Mit 4 Jahren war er dann komplett tag und nacht sauber :bravo:
 
Oben