Na Bingo!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na Bingo!!!

meinst Du das ´lohnt, Frau Salat?
Ich meine die Versandkosten .... oder hättest Du sie gerne geschäddert?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na Bingo!!!

Hast du nen Industrieshredder? 6 cm... keine kleine Sache.
Nee, ich brauch die ganz - ich glaub, die hol ich mir morgen selber.

Salat
(ist heute echt schon wieder Donnerstag? Himmel, wann soll ich was schaffen, wenn die Zeit so rennt??)

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na Bingo!!!

(ist heute echt schon wieder Donnerstag? Himmel, wann soll ich was schaffen, wenn die Zeit so rennt??)

OT: Das dachte ich vorhin auch mal wieder.


Silly, ist das nicht immer so: wir heben etwas ewig lange auf und brauchen es nciht. Kaum ist es aber weg, schon könnten wir es für was auch immer soooo gut verwenden.

Ach, noch was wieder etwas OT: Kannst du mir ein Buch über Schildkröten empfehlen und evtl. einen Züchter - welcher Rasse auch immer, da war sich meine Bekannte noch nicht so ganz drüber im klaren - nennen?


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben