Na Bingo!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*grummel*

jetzt muß ich für meinen alles-auf-den-Sperrmüll-Aufräumwahn büßen :bruddel:

Ich bräuchte dringend eine Holzlatte ca. 6 cm breit und 2 m lang .... und was is'


ich habe alle entsorgt :umfall:

nutzt nix, werde wohl eine kaufen müssen
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Na Bingo!!!

So is das doch immer. Ewig liegts rum und man braucht es nicht, aber wehe man hats entsorgt :).

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na Bingo!!!

jaaa, normalerweise entsorge ich immer nur Gögas Sammelsurium, diesmal hat es aber alle Holzstücke getroffen.

Naja, ich hoffe so eine Latte kostet kein Vermögen. Die Glasscheibe war schon teuer genug (die jetzt endlich eingetroffen ist ;) )
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na Bingo!!!

Jenny, ich muß einen Rahmen für o.g. Glasscheibe bauen. Das ist der Deckel vom Schutzhaus im Aussengehege unsere Minis.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na Bingo!!!

Ich kenn da jemanden aus meiner Familie der jetzt sagen würde "siehste, deswegen heb ich sowas immer auf" ob mit Nägeln oder Schrauben drin, ob angebrochen oder mit Farbe drauf....mein Schwiepa hebt allllllles auf.
Wir motzen da nämlich immer drüber :cool:

Viel Spass bei dem was du tun möchtest.
Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na Bingo!!!

*uuaahhhh* Reni, mein Vadder ist auch so einer :umfall:

selbst krumme rosige Nägel werden nie nicht entsorgt ... :-?
 
Oben