N24-Stick

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: N24-Stick

14,95 € pro Tag, Stundenabrechnung nicht möglich!


Das hab ich auch grad gelesen. Das find ich jetzt nicht so toll. Also jeden Tag 15 Minuten e-mails abrufen kostet dann in der Woche über 100 € oder wie? :umfall:

Ansonsten find ich das Prinzip im Inland nicht schlecht, vor allem die Stundenabrechnung.

Aber diese Auslandsregelung gefällt mir nicht. :nein:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: N24-Stick

Wie jetzt? Heisst das ihr fahrt nicht mit?

ähmmm...
war die frage jetzt ernst gemeint ?
ich hatte doch damals gesagt, das ich so weit im voraus nicht mehr planen mag... :(

wobei der hauptgrund gerade wirklich der ist, das ich mich in meiner haut total unwohl fühle :heul:

aber ihr sucht doch gerade für den zeitraum eh was anderes, oder verstehe ich da jetzt was falsch ???
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: N24-Stick

ähmmm...
war die frage jetzt ernst gemeint ?
ich hatte doch damals gesagt, das ich so weit im voraus nicht mehr planen mag... :(

ja, hattest du, aber ich hatte das nicht als grundsätzliche Absage verstanden ;(

wobei der hauptgrund gerade wirklich der ist, das ich mich in meiner haut total unwohl fühle :heul: - ach, komm

aber ihr sucht doch gerade für den zeitraum eh was anderes, oder verstehe ich da jetzt was falsch ???

Ja, da verstehst du was falsch. WIR fahren aus jeden Fall. Das andere ist für Ende Oktober!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: N24-Stick

@Martina: falls es dich interessiert: die Empfehlung lautet sich eine SIM-Karte im Ausland vor Ort zu kaufen (in eurem Fall eines belgischen Netzbetreibers - war doch Belgien, oder?). Das setzt jedoch voraus, dass dein Surfstick SIM- und NETLOCK-frei ist. Das habe ich bei dem N24-Stick nicht rauslesen können, kannst du aber bei der Hotline ja erfragen.

Ich denke ich werde mich für den FONIC-Stick entscheiden, denn der hat diese Voraussetzungen und werde mir von meiner Cousine eine französische SIM-Karte besorgen lassen.
 
Oben