N A D I N E - Frau Tortenfee

happyfrolic

Erklärbär
AW: N A D I N E - Frau Tortenfee

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Claudia: alles Liebe zum Hochzeitstag ! Ihr werdet euch diesen schönen Tag doch wohl hoffentlich nicht mit Sport verderben, oder :)

War der Ausflug dann eine Art "vorträglicher" Hochzeitstag ?

Liebe Grüße
Sandra


Danke, danke! Und doch, wir waren tatsächlich noch beim Sport (auch wenn wir kurzzeitig übers Schwänzen nachgedacht haben ;-)). Prompt habe ich heute Muskelkater ohne Ende....

Der Ausflug war so mittendrin. Wir haben ja zwei Hochzeitstage, einmal den von der kirchlichen Trauung hier, und dann den vom Jahr vorher, als wir auf Barbados geheiratet haben (das ist eigentlich der, der richtig zählt, und das Datum war gestern). Vorteil dabei ist, dass ich - falls notwendig - dann schon am 5. August mit dem :zaunpfahl winken kann, falls mein Gatte vergesslich sein sollte, den 30. vergisst er dann bestimmt nicht :mrgreen:
 

Nemo

nah am See
AW: N A D I N E - Frau Tortenfee

Das ist ja praktisch. Kriegst du dann auch zweimal Geschenke ? Dann bereue ich doch, daß wir nicht kirchlich geheiratet haben :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: N A D I N E - Frau Tortenfee

:oops:
Danke Claudia.. wei peinlich :oops:

Ich bin grad echt wenig hier...
keine zeit und dann hat auch mal wieder das bescheuerte Internet gesponnen *grmpf*

Ich freue mich riesig, daß Euch der Kuchen so gut geschmeckt hat. :)
Das Rezept... muß ich unbedingt dran denken..
Cool, daß ich bei der Buttercreme bestanden habe :achwiegu: und dann auch noch bei Schwiegermutter :-D

Colin hat echt die Kugeln gegessen *autsch* *bähsüß*
Typisch Kinder :) Wobei Kim wollte sie nicht. Waren ihm zu hart :hahaha:

Danke für Deinen Thread!!
ich freue mich echt riesig, daß die Torte so gut ankam :)

lg nadine
 
Oben