N A D I N E - Frau Tortenfee

happyfrolic

Erklärbär
:laola::laola::laola:

Die Torte ist super angekommen und war auch noch oberlecker :brav0:. Wir liegen hier gerade mehr oder weniger vollgestopft auf dem Sofa herum - gut, dass wir gleich noch zum Sport müssen, da können wir uns die Wampe direkt wieder abtrainieren :umfall:

Der beste Gatte von allen war sehr überrascht und hat sich extrem gefreut - Colin auch, und zwar über die Kügelchen :mrgreen:. War ja klar!

Das Urteil meiner Schwiegermutter fiel sehr gut aus, sie hätte gerne das Rezept für die Kirschbuttercreme (die wirklich deutlich besser war als ihre eigene, aber das hat sie natürlich nicht so zugegeben ;-))

So einen opulenten Hochzeitstagskaffee hatten wir noch nie, glaube ich. Jetzt kommt gleich noch mein Bruder, dann bleibt wohl für morgen nur noch ein schmaler Rest. Noch mal vielen Dank, und wenn Du magst, kannst Du das Foto jetzt auch gerne einstellen :jaja:. Er hatte aber wirklich nicht gespinxt....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: N A D I N E - Frau Tortenfee

Na auf diese Torte bin ich ja gespannt! Ich hab heut auch Kirschbuttercreme gemacht, weiß aber nicht ob es das gleiche Rezept ist wie von Nadine. Ich hatte meins vom Chefkoch.de . Ich hab aber immer wieder dran geleckt *jam*
 
H

honey

AW: N A D I N E - Frau Tortenfee

Ja - los her damit!:bravo:

*gespanntvormichhinhibbel*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: N A D I N E - Frau Tortenfee

Kinders,

das mit dem Foto muss Nadine machen, ich kann das bis heute nicht :oops:
Und die ist wahrscheinlich in ihrer Küche gut beschäftigt, mit den nächsten zwei Torten, von denen sie mir gestern erzählt hat....
 
H

honey

AW: N A D I N E - Frau Tortenfee

Okay - dann:

Nadine! Wo ist dat Foto? Her damit! :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: N A D I N E - Frau Tortenfee

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Claudia: alles Liebe zum Hochzeitstag ! Ihr werdet euch diesen schönen Tag doch wohl hoffentlich nicht mit Sport verderben, oder :)

War der Ausflug dann eine Art "vorträglicher" Hochzeitstag ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben