My little Pony

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: My little Pony

Ja, das mittlere ist von 1987.
Das haben wir bei ner Freundin gefunden.Ein paar hat Milena noch behalten, die kommen nämlich von mir, mit denen habe ich noch gespielt...
Ach, wat war das schöööön.......
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: My little Pony

wir haben hier noch ein paar.
:winke:
villeicht hat daran ja auch interesse
 
Zuletzt bearbeitet:

leonienagel

Familienmitglied
AW: My little Pony

ich kannte die auch noch von früher,kommt wohl alles wieder!
(Oder war nie weg :crazy:)
Das typische spielzeug für mädels. :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: My little Pony

Mensch ihr führt mich hier in Versuchung :hahaha: Ich finde die ja auch so süß!

@leonienagel: Alle werd ich wohl nicht nehmen (meine Schwester steht ja schon Schlange ;-) ), aber der Pegasus und das Einhorn vom 2. Bild unten würden mich schon noch interessieren - was würdest du denn verlangen?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: My little Pony

Du Simone, ich will sie dir feit nicht vor der Nase wegschnappen.

Du kannst sie gerne alle nehmen.
 

Simone

Lesemaus
AW: My little Pony

Nö Quatsch, ich hab dann wirklich genug erst mal :jaja: Theoretisch bräuchte ich die jetzt auch nicht mehr, aber ich liebe doch Fabeltiere und die gefallen Marlene sicher auch :heilisch: (und bisher hab ich nur "normale" Ponys)
 
Oben