My little Pony

Simone

Lesemaus
Hat jemand aus seiner Kindheit noch diese kleinen Ponys irgendwo rumliegen, sind einigermaßen gut erhalten und braucht keiner mehr?

Wenn dann auch noch der Preis einigermaßen stimmt wären meine Mädels überglücklich :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: My little Pony

:winke: ich hab noch eines Originalverpackt.. Laara findet die mittlerweile nicht mehr so toll...
ich hatte es immer liegen für "so zwischendurch" oder als Beigabe zu Ostern etc.
:???: ist glaub ich pink mit grün..

könnte ohne Umverpackung sogar als WS gehen.. hätte gerne mit Porto 5,- euro oder zu teuer?

lg

.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: My little Pony

Hallo, habe auch noch ne Menge davon-Milena hat sie heiß und innig geliebt, einige sind nicht mehr ganz soooo schön(Badewanne-aber dafür sauber).
Wenn du noch Interesse hast, frag ich sie, ob sie welche abgeben mag.
Mache dann auch Fotos.
Liebe Grüße, Bianca
 

Simone

Lesemaus
AW: My little Pony

Ja klar hab ich noch Interesse :jaja: Wir haben jetzt erst 4 :mrgreen:

Über Fotos und Preise würde ich mich sehr freuen! :)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: My little Pony

Hallo,
hatte dich nicht vergessen, es hat mit den Fotos nicht so geklappt, wie es sollte.....
Aber nun:
Es sind drei originale Little Pony, sind schon einen Tag älter aber Milena fand sie toll.
hätte gerne 2 Euro pro Pferd
Anhang anzeigen 92767

Habe auch noch vier unechte Pferde, kämen die auch in Frage?

Liebe Grüße, Bianca:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: My little Pony

Steffi, die Ponys die Simone hat sind von 1983-87. Mit denen haben auch wir schon gespielt.

Leonie gefallen sie auch so gut, da muss ich meine "Sammlung" wohl auch noch um ein paar erweitern.
 
Oben