My Hammer !!! Dringend !!!

helenahg

Familienmitglied
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Ich würds auch nicht machenx, aber es gibt ja genügend Leute, denen das nichts macht und auf Risiko gehen.

Wie wäre es mit jemandem, der Hausmeisterservice macht? Je nach dem, was Du vergeben möchtest, können die das auch und oft zu einem günstigeren Preis.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Hallo,

das stimmt so nicht.

Du kannst jederzeit deine Anfrage wieder zurückziehen, ohne jemanden von den Anbieter genommen zu haben.

Ich hatte letzte Woche eine Ausschreibung drin, die ich wieder zurückgenommen habe, weil ich eine Firma vor Ort genommen habe. Kein Problem, die Ausschreibung wird gelöscht.

Auch wenn du einen Anbieter auswählst, ist es für dich kostenlos. Die Firma, die genommen wird, muss einen Prozentsatz des angebotenen Preises, an MyHammer zahlen.

Für dich völlig risiko- und kostenlos.

LG
Claudia
 
M

MyHammer Presseteam

AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Hallo,

wir vom MyHammer Presseteam sind über diesen Thread gestolpert und geben natürlich gern auch Antworten auf die Fragen:

Wie Claudia H. ganz richtig festgestellt hat, fallen bei MyHammer keine Kosten für den Auftraggeber an. Außerdem muss auch ein Auftrag nicht vergeben werden - auch nicht an den günstigsten Dienstleister. Als Auftraggeber wählen Sie den Handwerker oder Dienstleister immer frei aus. Sie können genauso gut entscheiden, keinen Handwerker auszuwählen und den Auftrag nicht zu vergeben.

Hoffentlich haben wir zur Aufklärung beitragen können.

Mit freundlichem Gruß

Ihr MyHammer Presseteam

Mail: presse@myhammer.de
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

na das ist doch mal ein Service - Aufklärung aus 1. Hand - klasse

lg
Bärbel
 

helenahg

Familienmitglied
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Das ist ja super, dann werden wir es vielleicht auch für unsere weiteren Renovierungen darüber versuchen. Dann müsste man nur noch die AGB eindeutig und verständlich schreiben, ich habe sie jedenfalls so nicht verstanden ;).
 
Oben