My Hammer !!! Dringend !!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
Hallo,

hat jemand hier Erfahrungen mit "My Hammer" ?

Ich suche Handwerker für Renovierungsarbeiten und würde dort gerne eine Annonce aufgeben um Angebote zu erhalten.

Verpflichte ich mich da zu irgendwas oder kostet mich das etwas?:achtung:

Die Nutzungsbedingungen sind mal wieder so umfangreich und unverständlich das ich garnciht weiss auf was ich mich da einlasse....


Hat jemand Erfahrung mit denen?????
 

helenahg

Familienmitglied
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Sollte sich das nicht zwischenzeitlich geändert haben, dann musst Du den mit dem geringsten Gebot nehmen, egal, was für ein Gefühl Du dabei hast oder ob sich auf einmal ein Bekannter anbietet und Du niemanden mehr brauchst.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Sowas hatte ich im Kopf, dass ich einen von denen dann nehmen MUSS!

Muss ich mich echt durch die AGBs quälen??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

wir haben uns von jemand von Myhammer die Couch beziehen lassen...

frag mich nicht genau, GG hat den Formalitätenkrams gemacht, auf jeden Fall hat er ihn wohl angeschrieben und dann haben sie einen Besichtigungstermin vereinbart. Dann kam der Typ gleich vorbei - mit Lieferwagen :mrgreen: ... - hat sich die couch angeschaut, uns Stoff- und Ledermuster gezeigt, Arbeitsplan gemacht und Festpreis genannt...
der war um gute 700 günstiger wie ein Angebot hier aus der Gegend und bei ihm war neu polstern noch dabei :bravo:
ja und dann hat er die Couch gleich mitgenommen, nach zwei Wochen wieder gebracht, die Arbeit war tadellos.
hatte allerdings auch super Empfehlungen bei Myhammer...

also wir waren zufrieden, ich würds nochmal versuchen. Aber ich würd sicherlich nicht den allerbilligsten nehmen, sondern irgendwo auch noch kalkulieren für wieviel Geld man sowas noch günstig machen kann und wo wohl der Nepp beginnen könnte ...
und auch immer nur mit ausgewiesener Rechnung, könnt ihr bei der Steuer ansetzen :winke:

liebe Grüße
 

helenahg

Familienmitglied
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Zum Punkt, Du musst den günstigsten nehmen, habe ich nichts gefunden, eher etwas zum Thema, Auswahl der Angebote. Aber wenn Du (weil Du z.B. keinen von denen nehmen willst) an jemand außerhalb my hammer vergeben willst, das geht nicht:
"Wird dem Auftraggeber die Ausführung eines bei MyHammer ausgeschriebenen Auftrags ... in anderer Form, insbesondere außerhalb von MyHammer angeboten, hat er dies abzulehnen und den jeweiligen Anbieter aufzufordern, das Angebot bei MyHammer einzustellen."
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Aber ich könnte in so einem Fall doch meine Ausschreibung zurückziehen und den Auftrag privat vergeben... oder?

Ich habe hier ein Angebot, möchte aber gerne etwas günstigeres. Ginbt es das nicht würde ich den Anbieter hier vor Ort nehmen.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Das habe ich in einem weiteren Paragraphen so verstanden, dass das nicht geht, mißbräuchliche Nutzung oder so ähnlich. Aber sicher ist da die Frage nach dem Nachweis, dass das vorsätzlich war und kein anderer Grund für den Rückzug bestand, und wer macht sich die Arbeit bei einem Kleinauftrag das durchzufechten ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: My Hammer !!! Dringend !!!

Ohh, das ist mir zu heikel.

Son Ärger fehlt mir gerade noch zu meinem Glück.


Ich lass lieber die Finger davon und such mir jemanden hier im Kreis...
 
Oben