Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

Alina

Selfie Queen
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

Super, hab ich direkt mal mitgemacht.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

sehr gut :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

Das glaub ich jetzt nicht, ich hab ne Antwort aber ich trau mich nich sie zu lesen :hahaha:

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

Alina, dass ist bestimmt bloß die Empfangsbestätigung :zwinker:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

Die hab ich auch bekommen:jaja:
Hier:
die Ausweitung des ermäßigten Umsatzsteuersatzes von sieben Prozent auf Produkte und Dienstleistungen für Kinder ist fester Bestandteil der steuerpolitischen Forderungen von Partei und Fraktion DIE LINKE. Sie finden diese Forderung auch in unserem Bundestagwahlprogramm vom letzten Jahr. Wir werden diese Forderung in der laufenden Legislaturperiode in den Fachausschüssen und im Plenum des Bundestags immer wieder thematisieren und auch mit einem eigenen Antrag untermauern. Eine passende Gelegenheit für eigenen Antrag könnte sich schon demnächst ergeben, da die Koalitionsparteien für den Herbst eine Überprüfung des Katalogs der Produkte und Dienstleistungen mit dem ermäßigten Umsatzsteuersatz planen.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

:bravo:

Super!! Da habe ich auch gleich mitgemacht!!!
 
Oben