Mutwillige Zerstörung...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mutwillige Zerstörung...

Also so nen ähnlichen Fall hatte ich mal, da ist mir selbst beim Putzen die Brille zwischen den Gläsern gebrochen. Der Optiker hat dann die Brille kostenlos getauscht obwohl da keine Garantie mehr drauf war.
Meisstens sind Optiker sehr kulant da sie sich ja auch ihr Kunden sichern müssen :)

Geh doch einfach mal hin und frag was da noch zu machen ist :)

Ich drück euch die Daumen

Liebe Grüße Kerstin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mutwillige Zerstörung...

*kopfkratz* Man braucht für Kinder unter 7 Jahren eine Zusatzversicherung bei der Haftpflicht? Wenn ja, müsste ich in Koblenz mal jemandem auf die Finger hauen, der mir das verschwiegen hat beim Abschluss. Denn Abgeschlossen habe ich sie im Beisein der damals 2jährigen Frederike damit eben die Sachen die sie anrichtet mit versichert sind....

Ansonsten - Bügel ab kenne ich auch ... ich denke, dass sich da was machen lässt. Ich hab meine Brillen ja von einer grossen Kette und da habe ich für neue Bügel auch noch nie etwas bezahlt. Allerdings habe ich seit der neuen Brille auch eine Brillenversicherung für 10 Euro pro Jahr... die greift auch bei Zerströrung - so habe ich es zumindest im Hinterkopf...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mutwillige Zerstörung...

So Fakt ist, ich muss mit der Brille nach Koblenz da es eine Marke ist, die man nicht überall bekommen kann. Einen Ersatzbügel kann man hier oben leider nicht bestellen :(

Super, die Fahrtkosten deswegen bekomme ich wohl kaum ersetzt :(

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Mutwillige Zerstörung...

Hast Du die Brille denn auch in Koblenz gekauft? Ansonstenwürde ich nicht verstehen, warum man den Bügel bei Euch nicht bestellen kann.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mutwillige Zerstörung...

Ja habe ich :jaja:
Bin morgen in Ko, dann gehe ich mal nacgfragen

Sandra
 
Oben