Muttertagsfeier im Kindergarten

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Bei uns im Kiga ist es so, dass die Kinder die in die Schule kommen zusammen mit den Erzieherinnen eine Muttertagsfeier ausrichten. Heute wars dann soweit. Es war wunderschön. Uns erwartete ein liebevoll gedeckter Tisch

Anhang anzeigen 128008

Danach sind wir in den Turmraum gebeten worden, wo die Kinder uns ein Lied vorgesungen haben. Danach haben wir mit den Kindern einen Tanz gemacht, das war ganz lustig. Danach war so eine Art Stuhlkreis, wo wir Mamis auf den Stühlchen saßen und die Kinder hinter uns standen. Es gab dann ein Lied wo verschiedene Körperteile von den Kindern gestreichelt wurden (Kopf, Schulter, Taille --> hier mussten einige echt kichern :hahaha: ) und dann kam der absolute Höhepunkt. Wir bekamen so Gästehandtücher auf die Beine gelegt und haben gedacht "was kommt jetzt?" und dann kams .... wir bekamen mit total gut riechendem Babyöl von unseren Kindern eine Handmassage :herz: Das war echt was tolles. Ach und ein Geschenk gabs auch

Anhang anzeigen 128009

Danach gabs noch leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne, Zitronen und Schokoladenkuchen. Es war richtig schön :bravo:


Zuhause hat Ole dann ganz allein noch das hier gemacht

Anhang anzeigen 128010

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Muttertagsfeier im Kindergarten

Oh wie schön :herz: Handmassage? Das finde ich ja echt ne tolle Idee :) Ich glaub dir das ihr einen schönen Tag hattet!!
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Muttertagsfeier im Kindergarten

Handmassage...toll :herz:

Wir bekommen am Sonntag von Vätern und Kindern unter Anleitung eines Kochs einen Muttertagsbrunch geschenkt ....ich freu mich schon so :herz:
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Muttertagsfeier im Kindergarten

Ja es war toll und ich musste ein Tränchen verdrücken, weil ich weiss was Ole geleistet hat. Er HASST seit er Baby ist Cremes und Öle jeglicher Art. Dass er das für mich gemacht hat :herz:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.407
8
38
AW: Muttertagsfeier im Kindergarten

Das ist toll. :herz:

Unser KiGa ist in solchen Sachen gar nicht kreativ oder stellt sowas mit den Kindern auf die Beine.