Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Ne oder ??? Das finde ich auch absolut unangebracht ... aber ich würde ihr das auch sagen
 
P

Paulchen

AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Sehr schade. Wie sieht Larissa das?

Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Tim ist ja schon in der zweiten Klasse - er hat selber ein Gedicht geschrieben :herz: - die Lehrerin hat mit Bleistift die Fehler verbessert und er hat das dann ausradiert und richtig geschrieben. Ich fand nichts dabei :???: - hat eure Lehrerin "richtig" verbessert also mit Rotstift?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Sonja, aber ich finde ja gerade die ersten Briefe besonders charmant wegen der Fehler. Die gehören für mich einfach mit dahin. :hahaha: Ich glaube ich freue mich einfach in ein paar Jahren viel mehr über so einen herrlich unperfekten Brief als über einen korrigierten.

Deshalb finde ich das Korrigieren solcher Briefe total überflüssig, auch noch in der 2. Klasse. (meiner hat auch Fehler und das find ich gut so :-D )

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Huhu,

bei Yannick müssen sie ja jetzt auf die Rechtschreibung achten in der 2ten Klasse, da fände ich es noch halbwegs okay.

Aber Larissa hat doch gerade erst schreiben gelernt und da finde ich es halt so liebenswert wenn es einfach so geschrieben steht wie sie es selbst geschrieben hat, die Lehrerin hat halt radiert und mit Bleistift ausgebessert, noch dazu so Kleinigkeiten wie das V in klein geändert bei viel, halt die ganze Groß und Kleinschreibung.

Es hat einfach an Charme verloren. ich kann denke ich auch nicht viel sagen, da sie ja jetzt schon in der 1. auf Rechtschreibung achten sollen, bei der Lehrerin....

Lg
Su
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Ich wäre da auch traurig!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Diese Lehrerin sollte mal ein Praktikum bei uns in der Schule machen, damit sie mal in der Realität ankommt :umfall:
 
Oben