Muttertag

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Muttertag

Meine Mama legt auf diesen Tag garkeinen Wert.. aber sie bekommt trotzdem einen Anruf und ein kleines Video ihrer drei Mädels :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Muttertag

Meine Mum bekommt einen Berg-Wanderführer (den wünscht sie sich) und ein Fotobuch von den Kindern. Außerdem back ich jedes Jahr eine schöne Muttertagstorte, heuer ein Erdbeerherzerl!

LG
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!!!
:umfall: Hätt ich ja auch mal drauf kommen können!!! :oops:

:-D Gut, daß ich noch etwas Zeitpuffer hab... :-D


:heilisch:

Hihi ... jaja, da muss erst ein Ex-Ratinger kommen ... *kicher* die Idee hatte mein GG, sonst wär i da auch net druff gekommen
 

Corinna

Forenomi
AW: Muttertag

Hihi ... jaja, da muss erst ein Ex-Ratinger kommen ...

Wie, du auch?!?

Ich bin auch Ex-Ratingerin... Wenn auch nur "zugezogen" gewesen... :)

*Abschweif*

:hahaha:

Und dabei kommt mir die brilliante Idee, daß ich Sebi und Elli die Foto-DVD besprechen lasse, statt Musik zu untermalen! :-D
*MirselbstaufdieSchulterklopf*

:-D
:bussi: Danke nochmal für den Geistesblitz!!!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag

Wie, du auch?!?

Ich bin auch Ex-Ratingerin... Wenn auch nur "zugezogen" gewesen... :)

*Abschweif*

:hahaha:

Und dabei kommt mir die brilliante Idee, daß ich Sebi und Elli die Foto-DVD besprechen lasse, statt Musik zu untermalen! :-D
*MirselbstaufdieSchulterklopf*

:-D
:bussi: Danke nochmal für den Geistesblitz!!!


:hahaha: Gern geschehen :)

Bis vor nem Jahr hab ich noch in Ratingen gewohnt, bin wegen GG umgezogen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Muttertag

Du hast eine PN, damit wir hier nicht weiter vom Thema abdriften! :zwinker:

:winke: :oops: Sorry, Bea, für die "Verschandlung" deines Freds! .... :oops:

:bussi:
 
A

Anavlis

AW: Muttertag

*flötiflöt*

Naja was soll ich sagen, einige wenige hier wissen es ja schon. Also ich werd am Mittwoch wieder zum Babywatching gehen und dann denk ich auch endgültig meinen Mutterpass bekommen, soweit denn alles in Ordnung ist :)

Das Ultraschallbild wollte ich dann nett verpackt in nem Schühchen zu den Omis schicken, mit dem Zettel dran, dass sie ab Dezember diese Winzlinge anziehen dürfen.

Bin laut letztem Ultraschall jetzt 8+0 SSW :)

Mehr werde ich dann am Mittwochabend berichten.

LG Silvana
 

Eve

's Heidi
AW: Muttertag

*flötiflöt*

Naja was soll ich sagen, einige wenige hier wissen es ja schon. Also ich werd am Mittwoch wieder zum Babywatching gehen und dann denk ich auch endgültig meinen Mutterpass bekommen, soweit denn alles in Ordnung ist :)

Das Ultraschallbild wollte ich dann nett verpackt in nem Schühchen zu den Omis schicken, mit dem Zettel dran, dass sie ab Dezember diese Winzlinge anziehen dürfen.

Bin laut letztem Ultraschall jetzt 8+0 SSW :)

Mehr werde ich dann am Mittwochabend berichten.

LG Silvana



Meine Süüüüße, wat les ick denn da????? :brav0:

War ich so blind und das steht irgendwo schon länger?

Meeensch! Ich freu mich ja soooo sehr, das glaubst Du gar nicht :bussi:

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und Liebe für die Schwangerschaft.
Hach ist das aufregend :brav0: :brav0: :brav0:

Und ist schon klar dass der 16.12. als Geburtstermin festgelegt wird, ne? :nix: :mrgreen: :zwinker:

Ich freu mich total und hoffe, dass Du uns hier teilhaben lässt.


:bussi: :bussi: :bussi:
 
Oben