Muttertag

zarin

Familienmitglied
AW: Muttertag

Ehrlich gesagt bekommt meine Mutter einen netten Anruf mit Glückwünsche zum Muttertag. Sie selber hat uns einmal gesagt sie möchte am diesen tag nichts bekommen und lieber zwischendurch was. und daran halten wir uns seit ettlichen Zeiten....
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Muttertag

Meine SchwiMu bekommt ne CD mit allen Bildern der Kiddies, da sie weiter weg wohnt und die Kids nur selten zu Gesicht bekommt. Und meine Ma nen dicken Knutscher und frisch gepflückte Blümchen von Melanie :) die pflücke wir Sonntag auf dem Weg zum Brötchen holen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Muttertag

dumm gefragt ...ist deine mum auch hier


lg


Ja wie Marli schon schrieb, meine Mum ist auch hier :zwinker: Aber kommt kaum dazu hier reinzulesen, geschweige denn zu schreiben, da sie fast immer bei ihrer Mutter ist. Aber bei meinem Glück würde sie genau das dann lesen :hahaha:

Obwohl, wir sind ja gar nicht da am Muttertag. Sind im Urlaub. Ein bisschen schade ist das schon, denn Adriano macht in der Zeit Urlaub bei meiner Mutter, und er hat schon gesagt, wenn ich nicht da bin, dann macht er eben einen "Oma-Tag", und deckt für Oma den Frühstückstisch :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Muttertag

Meine SchwiMu bekommt ne CD mit allen Bildern der Kiddies, da sie weiter weg wohnt und die Kids nur selten zu Gesicht bekommt.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!!!
:umfall: Hätt ich ja auch mal drauf kommen können!!! :oops:

:-D Gut, daß ich noch etwas Zeitpuffer hab... :-D


:heilisch:
 

Eve

's Heidi
AW: Muttertag

Meine Mutter und auch meine Schwiegermutter bekommen jeweils ein Päckchen mit einer "geheimnisvollen Überraschung" drin und ein paar Pralinen. Wie die Überraschung ankommen wird, weiß ich allerdings noch nicht. Aber so schlimm wirds schon nicht werden :heilisch:

Du hast mich da gerade seeeehr neugierig gemacht :???:


Und bei einem kurzen Blick in die Signatur....... :nix:


Hast Du uns was zu sagen? *strengkuck*



:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Muttertag

Du hast mich da gerade seeeehr neugierig gemacht :???:


Und bei einem kurzen Blick in die Signatur....... :nix:


Hast Du uns was zu sagen? *strengkuck*



:bussi:



Vielleicht hat die Überraschung ja was mit der Sig zutun? Kleine Schuhe oder was in der Art???? *grübel* Das fänd ich sowas von süüüüüss!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Muttertag

Meine Ma bekommt von mir einen Flieder zum Pflanzen. Seit ihrem Umzug von vor 1 1/2 Jahren hat sie keinen mehr und schnuppert mir meinen Fliederduft von meinem Busch immer wech :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Muttertag

Aber wißt ihr was mir jetzt noch einfällt??? :entsetzt:

Für Schwiegermuttern haben wir noch nix! :umfall:

Na dann werd ich meinen Mann heute Abend drauf ansetzen :->
 
Oben